Müde - aaber

Alina

Selfie Queen
:winke:

Glücklich?!

. DIe Gruppe ist nett :-D Und eigntl. gibt es gar nicht viel zu erzählen. Es waren so viele eindrücke... Morgen beginnen dann die ersten "Lehrgänge"? Wo ich mich überall eingetragen hab kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Aber waren sehr intersannte Themen. Dabei ein Mädchen mit der ich schon zusammen den Vertrag unterschrieben hab. Wir haben halt geguckt das wir zusammen bleiben, weil immer nur 3 zu einer bestimmten Uhrzeit den Kurs belegen können.

Alles in allem wars supi.


Von meiner Freundin, die Josy abgeholt hat, hab ich schon erfahren das Josy es heut etwas langweilig fand :umfall: (Sie haben halt die Schule kennengelernt etc. ) Aber sonst lief es auch dort PERFEKT... mal sehen wie lange :cool:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Müde - aaber

Die wird grad Fiebernd vom Papa zum Arzt gefahren... :umfall: ´SIe hat von 8:30Uhr - 12:45Uhr DURCHGESCHLAFEN.

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Müde - aaber

Schön das eure ersten Schultage gut gelaufen sind! Und Gute Besserung Inja!

LG Tina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Müde - aaber

alina - das klingt doch alles ganz toll - ich bin stolz auf dich :jaja:

der kleinen maus gute besserung !

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: Müde - aaber

Suuuper! Ich wünsch dir weiterhin viel Freude und dass du auch Zeiten der Durchhänger gut überwinden kannst.

Grüßle
Annette
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Müde - aaber

Heisst es nicht, der erste Eindruck zählt?
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude am lernen weiterhin und der kleinsten gute Besserung
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Müde - aaber

Alina, ich finde, das klingt richtig gut und ich finde es soo toll, dass du diese Ausbildung machst!! :)
 
Oben