Mückenstiche

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hat Jemand einen Tipp für mich, wie ich die Blutsauger loswerde? Die Viecher stehen anscheinend auf mich, heute früh habe ich 8 Mückenstiche gezählt! Also, die Mücken werden immer bestialischer. Auf dem rechten großen Kneifzehe, gleich unter dem Nagel thronen alleine schon zwei Stiche. Auf den strammen Hinterbacken verteilen sich vier Mückenstiche. Die restlichen Mückenstiche sind in der Achselhöhle...Welches Anti - Mückenspray kann ich am besten nehmen?
 
M

MagicMoments

Oder Autan Sentitiv wenn Du empfindlich bist.

Oder Du badest in Zitrusdüften - das mögen sie auch nicht so
 
E

Eule

... oder im Zimmer eine Weihrauchpflanze platzieren.
... oder ein Taschentuch mit einigen Tropfen Teebaumöl neben dem Bett platzieren (ist allerdings nicht jedermans/-fraus Sache)
... oder auch dies auch mit Nelkenöl versuchen.

Diese natürlichen Sachen funktionieren leider nicht immer, aber versuchen kann man's ja mal!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Wir nehmen Autan und versprühen im Schlafzimmer Lavendel Spay. Dan Tür und Fenster zu für ne 1/2 Std und die Biester fallen tot vonner Wand. :bissig:
 
Oben