Mückenstiche: Meine arme Maus

Helga

Frau G-Punkt
Heute morgen sah Louisa aus, als hätte sie eine Runde geboxt ! Das Linke Auge war total zugeschwollen ! Nachdem wir gekühlt haben, ging es ETWAS besser. Zumindest konnte man die Augenfarbe wieder erkennen :-? !! nachher gehe ich Apis holen, mal schauen, ob das wirkt !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ohjeeee.... Die arme Süße....

Ist APis nicht nur für Bienen- (oder waren es Wespen?)stiche?
Falls man es auch bei Mückenstichen anwenden kann, dann gib doch bitte mal Bescheid! Ich hab Apis hier und bei mir sehen Mückenstiche immer aus, als hätte ich Tennisbälle unter der Haut versteckt.... :-?

ich wünsche Lousia, dass die Stiche schnell abschwellen und die blöden Viecher sie verschonen!!!

Liebe Grüße
Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
Sonna hat gesagt.:
Ohjeeee.... Die arme Süße....

Ist APis nicht nur für Bienen- (oder waren es Wespen?)stiche?
Falls man es auch bei Mückenstichen anwenden kann, dann gib doch bitte mal Bescheid! Ich hab Apis hier und bei mir sehen Mückenstiche immer aus, als hätte ich Tennisbälle unter der Haut versteckt.... :-?

ich wünsche Lousia, dass die Stiche schnell abschwellen und die blöden Viecher sie verschonen!!!

Liebe Grüße
Sonja

Sonja, ich war bisher auch dieser Meinung. Gestern ABend habe ich mit Frau Anschela telefoniert. In einigen ihrer Bücher steht Apis auch unter allgemeinen Insektenstichen aufgeführt. Wer ist denn sonst noch HP- bewandert, den wir mal fragen könnten :???: ?
 

Traum

Familienmitglied
:winke:

also ich bin gut mit Caladium seguinum D6 gefahren :prima:

3-4 mal täglich.

In meinem Buch steht...Heftig brennende und juckende Mückenstiche.
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Helga!

Die arme Lotte :-? , sieht das Auge schon ein bisschen besser aus? Sie hat in Jason einen Leidensgenossen, der Arme hat auch 5 stiche im Gesicht (auch einen mitten auf der Nase).

Ich wünsch euch, dass die fiesen Dinger nicht so jucken :jaja:.

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben