Mückenstiche: Meine arme Maus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 23. August 2005.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Loitz,

    da komme ich heute abend von der Arbeit nach Hause und was sehen meine müden Augen da ?? Meine kleine Maus ist im Gesicht total zerstochen. 8 Mückenstiche im Gesicht (einer davon unter Auge, welches leicht bläulich ist, und ein Stich genau auf der Nase), 2 am linken Arm und 2 am rechten Arm !

    Als sie vorhin ins Bett ging, fingen die Stiche an zu jucken. Ich habe ihr dann Fenistil-Tropfen verabreicht, damit sie einigermaßen schlafen kann !

    Sie tut mir so leid !
     
  2. Wußte gar nicht, dass es Fenistil auch als Tropfen gibt - kenne das bislang nur als Stift und finde das (ehrlich gesagt) nur ansatzweise jucklindernd...

    Muss ich doch direkt mal schauen, meine Tochter und ich sind nämlich auch immer diejenigen, die direkt die Hand heben, wenn eine Mücke im Anmarsch ist...

    Liebe Grüße an Deine Kleine!

    LG
    Martina
     
  3. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Oh die arme Maus.

    Aber diese Viecher sind auch so hinterhältig siehe mein Bericht von heute morgen.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Oh weh das kennen wir leider auch.. wenn mücken da sind stürzen sie sich auf paulchen und mich.. bei paul hab ich jetzt über seinem bettchen ein grosses schönes mückennetz.. da ist er fein geschützt

    gute besserung an deine kleine

    lg steffi
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :tröst:


    Hoffentlich kann Louisa (und damit auch du) dank der Tropfen gut schlafen. Nicht, dass sie sich noch zerkratzt. Die arme Maus. :-?

    Gute Besserung wünscht
    Angela
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Louisa ist um kurz vor 20.00 Uhr eingeschlafen ! Ich hoffe, die Nacht wird einigermaßen ruhig, damit sie morgen fit ist !


    :winke:
     
  7. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Mensch die arme Maus!!!:-?

    Kay hat auf der Scheide und unter den Armen Milbenbisse :-?(nennt man glaub ich so,oder) Sie ist sich den ganzen Tag auch nur am kratzen!!!
    Ich habe sogar Fenistil-Sirup verschrieben bekommen, kannt ich vorher auch nicht!

    Hoffentlich hat das bald ein Ende!!

    LG
    Manu
     
  8. Oh die arme kleine Maus! Das hoert sich ja schlimm an! Ich schick ihr mal ein dickes :bussi: !
    Devon hat meistens das Glueck das ich in der Naehe bin, denn da machen die Viecher eine Riesenkurve und nehmen gleich Anflug auf mich! Also hier bin ich die zu Bedauernde :) .

    LG und das es bald aufhoert zu jucken Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...