Mückenstiche: Meine arme Maus

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Loitz,

da komme ich heute abend von der Arbeit nach Hause und was sehen meine müden Augen da ?? Meine kleine Maus ist im Gesicht total zerstochen. 8 Mückenstiche im Gesicht (einer davon unter Auge, welches leicht bläulich ist, und ein Stich genau auf der Nase), 2 am linken Arm und 2 am rechten Arm !

Als sie vorhin ins Bett ging, fingen die Stiche an zu jucken. Ich habe ihr dann Fenistil-Tropfen verabreicht, damit sie einigermaßen schlafen kann !

Sie tut mir so leid !
 
L

LuLeTi

Wußte gar nicht, dass es Fenistil auch als Tropfen gibt - kenne das bislang nur als Stift und finde das (ehrlich gesagt) nur ansatzweise jucklindernd...

Muss ich doch direkt mal schauen, meine Tochter und ich sind nämlich auch immer diejenigen, die direkt die Hand heben, wenn eine Mücke im Anmarsch ist...

Liebe Grüße an Deine Kleine!

LG
Martina
 

Sane

Gehört zum Inventar
Oh die arme Maus.

Aber diese Viecher sind auch so hinterhältig siehe mein Bericht von heute morgen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Oh weh das kennen wir leider auch.. wenn mücken da sind stürzen sie sich auf paulchen und mich.. bei paul hab ich jetzt über seinem bettchen ein grosses schönes mückennetz.. da ist er fein geschützt

gute besserung an deine kleine

lg steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:tröst:


Hoffentlich kann Louisa (und damit auch du) dank der Tropfen gut schlafen. Nicht, dass sie sich noch zerkratzt. Die arme Maus. :-?

Gute Besserung wünscht
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
Louisa ist um kurz vor 20.00 Uhr eingeschlafen ! Ich hoffe, die Nacht wird einigermaßen ruhig, damit sie morgen fit ist !


:winke:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Mensch die arme Maus!!!:-?

Kay hat auf der Scheide und unter den Armen Milbenbisse :-?(nennt man glaub ich so,oder) Sie ist sich den ganzen Tag auch nur am kratzen!!!
Ich habe sogar Fenistil-Sirup verschrieben bekommen, kannt ich vorher auch nicht!

Hoffentlich hat das bald ein Ende!!

LG
Manu
 
N

Niki

Oh die arme kleine Maus! Das hoert sich ja schlimm an! Ich schick ihr mal ein dickes :bussi: !
Devon hat meistens das Glueck das ich in der Naehe bin, denn da machen die Viecher eine Riesenkurve und nehmen gleich Anflug auf mich! Also hier bin ich die zu Bedauernde :) .

LG und das es bald aufhoert zu jucken Nicole
 
Oben