Mückenschutz für Babys?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mückenschutz für Babys?

Liebe Katja,

es freut mich, dass es euch allen besser geht - v.a. dir!

Fahrt ihr denn in den Urlaub diesen Sommer?

Bin auch noch auf weitere Antworten gespannt :) .

LG aus München,

Evelyn :winke:
 

time4tea

Geliebte(r)
AW: Mückenschutz für Babys?

Ich habe Autan family immer benutzt und moskito netze für die Nacht als wir in Indien waren.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mückenschutz für Babys?

Soweit ich weiß, sollte auch Aut.an family erst für Kinder ab 3 angewandt werden?

Es gibt wohl ein Au.tan family junior care gel ab 2?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Mückenschutz für Babys?

Hi Evelyn,

ja mir geht es wirklich gut - und Luana auch :) :bravo::bravo:

Ich weiß noch gar nicht ob wir in Urlaub fahren.... wenn dann ganz spontan.

Unsere kirliche Hochzeit ist am 10.07. - wir warten mal ab wie alles verläuft und dann mal schauen.
Wobei uns so ein paar Tage abschalten bestimmt gut tun würde :rolleyes:

Aber hab gestern schonmal so n bißchen im Netz geschaut und mir fällt gar kein Reiseziel ein :umfall:

Sollte ja nicht all zu weit sein mit Luana aber schon auch schön :heilisch:

Hast nen Vorschlag??

Geht ihr in Urlaub??

Lg
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Mückenschutz für Babys?

Super Tipp von einer Ärztin, selbst ausprobiert!

Aprikosenöl mit etwas Johanniskrautöl mischen, wirkt Wunder.

sonst ist die Haut der Kleinen unter Zwei viel zu empfindlich, man riecht ja schon das Gift raus;).

ich würde auch bei kleinen Kindern echt warten, mit der Chemie!
 
Oben