Mückengitter grrrr

Birgit.74

Sushifee
AW: Mückengitter grrrr

Wir haben für die Terassentür auch die Fliegenschutztür von Aldi und mein Mann ist daran leicht verzweifelt :nix:

Ich lese hier auch gespannt mit, weil unsere Billigdinger für die Fenster großer Mist sind...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mückengitter grrrr

mach Dir keine Hoffnungen Anja - ich fand unsere Tür schon beim Lesen ääähmmm "aufwendig" aber die ist von Herrn Albrecht letztes Jahr - bin mal gespannt, Männe hat auch drei geholt für daheim. :winke:

Wir haben für die Terassentür auch die Fliegenschutztür von Aldi und mein Mann ist daran leicht verzweifelt :nix:

Ich lese hier auch gespannt mit, weil unsere Billigdinger für die Fenster großer Mist sind...

Prima, ihr macht mir Mut.
 

ela

Süße
AW: Mückengitter grrrr

Hallo!

Ich habe auch No-Name Fliegengitter für die Fenster. Nachdem man das Klett an die Fenster angebracht hat sollte man mindestens ne gute Stunde warten bis man die Netzte drannmacht, dann hält das Klett.

Für die Türe hab Ich das http://www.tesa.de/consumer/solutio...top-lamellensysteme-fuer-tueren,115767,1.html

Lg

mit der STunde warten ist gut, ich das Klett ist schon abgegangen als die Gaze noch gar nicht dran war :umfall:

und das für Deine Türe mag ich so gar nicht, weil ich das anfassen muss zum durch gehen :rolleyes:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mückengitter grrrr

Hallo,

ich hab für unsere Fenster momentan das Allergikervlies vom Aldi. Hab ich letztes Jahr im Spätsommer/Herbst mal 5 Packen mitgenommen. Die werden auch mit selbstklebenden Klettbändern befestigt, der Klett ist nur etwas feiner als bei den Fliegengittern.

Jedenfalls, bei den Bändern zu den Vliesen ist der Kleber super! Kann aber auch daran liegen, dass wir jetzt relativ spröde Holzfenster haben und keine Plastikfenster mehr :???:

Ich hätte für die Balkon- und die Terrassentür schon gern so ein Rahmendings gehabt, aber bei uns ist da jeweils noch ein bodentiefes Fenster angeschlossen, ich glaube da kann man diese Rahmentüren gar nicht verwenden. :( Weiß da wer genaueres?

Mein Mann ist halt so gar kein Fan davon, dass er sich erst durch einen Vorhang kämpfen muss. Ne zusätzliche Tür dagegen akzeptiert er :hahaha:

Wenn ich grad so könnte wie ich will, würd eine Fliegengittertür nehmen, die in beide Richtungen schwingen kann. Feine Sache :bravo: Nur leider etwas teurer :nix:

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mückengitter grrrr

Wir haben heut auch das vom Lidl gekauft und sind grad am einbauen.

Mein Mann hat wohl was überlesen.... nachdem er so aussah un auf die Anleitung schimpfte----> :steam: hab ich ihn dann darauf hingewiesen, dass da die Anleitung nix dafür kann :-> Ich glaub der Arme ist ganz durch den Wind, weil er morgen *hoffentlich* wieder Papa wird.

Ansonsten macht das aber einen guten Eindruck!

Regina
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mückengitter grrrr

Oh morgen, ein guter Tag zum Papa werden.

Ich hab die Tür hier noch ungeöffnet liegen, mal schaun, ob wir das gleich noch machen.
 
Oben