Mückengitter grrrr

ela

Süße
AW: Mückengitter grrrr

ja, das Rollo wäre auch toll, aber mit gehts da auch wie Anja: Mietswohnung :ochne:

Als ich eben von der Arbeit kam, hing ein Gitter von 2 schon wieder an beiden Seiten runter :bruddel:

Mal schauen ob mein Mann bei Lidl war.

:winke: Ela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mückengitter grrrr

Ela, ich stell dir heut abend die fotos rein. habs gestern wohl noch fotografiert, aber kam nich mehr zum kleinermachen etc.
 

aurea

Goldstück
AW: Mückengitter grrrr

Ich hab heute auch bei Lidl 2 Alurahmen gekauft. Der Aufbau ist nicht ganz ohne und wenn oben am Fensterrahmen außen die Mauer zu niedrig ist muss man bissl improvisieren aber ansonsten hab ich es jetzt endlich nach 3h geschafft! *puuuh*

LG Tina
 

aurea

Goldstück
AW: Mückengitter grrrr

3 Stunden für 2 Fenster (und einmal quasi wieder alles aufdröseln weil was vergessen :oops: )

das Zurechtsägen der Aluleisten dauert halt ne weile...und das reinfummeln des Gitters mit dem Gummiprofil ist auch nicht ohne (mir tun die Fingerkuppen dolle weh vom reindrücken)

Aber jetzt isses geschafft! :achwiegu:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mückengitter grrrr

Mal schauen ob mein Mann bei Lidl war.

:winke: Ela

Ich hab heute die Tür gekauft. War echt voll da.

Ich hab heute auch bei Lidl 2 Alurahmen gekauft. Der Aufbau ist nicht ganz ohne und wenn oben am Fensterrahmen außen die Mauer zu niedrig ist muss man bissl improvisieren aber ansonsten hab ich es jetzt endlich nach 3h geschafft! *puuuh*

LG Tina

Ich hoff bei der Tür wirds einfacher.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mückengitter grrrr

mach Dir keine Hoffnungen Anja - ich fand unsere Tür schon beim Lesen ääähmmm "aufwendig" aber die ist von Herrn Albrecht letztes Jahr - bin mal gespannt, Männe hat auch drei geholt für daheim. :winke:
 
Oben