@Mücke / Andrea

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:winke:

Von mir möchtest Du wohl keine PNs, oder? :wink: :bruddel:

1. MUECKE möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

dann also hier:

Hallo Andrea,

ich habe es noch nicht gelesen, mache ich aber gleich (den von Dir genannten Beitrag kann ich auch nicht finden :???: ) .

:bravo: , dass Du es trotzdem zur Post geschafft hast, ich weiß wie's ist... Deinen Zwergen "Gute Besserung!!" - und für Dich ein :tröst: !

Liebe Grüße

Danielle
 
M

Mücke

AW: @Mücke / Andrea

Hallo Danielle,
das mit den PN`s verstehe ich absolut nicht....!!!!
Wurscht, nun ist ja alles klar.
Danke für die guten Wünsche, Marlene ist zum Glück aus dem Gröbsten raus.
Sie plagt jetzt die Langeweile ohne Kiga , da waren die Pocken irgendwie besser... :nix:

Liebe Grüsse,
Andrea
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mücke / Andrea

Hallo ihr zwei, ich misch mich kurz ein :heilisch:

In deinem Kontrollzentrum kannst du die PN's aktivieren! Da kannst du ein Häckchen machen bei: "Andere User dürfen Dir E-Mail schicken" und bei "Andere User dürfen dir PN's schicken"

Irgend sowas steht da, hab ich jetzt nicht nachgelesen. Aber geh mal ins Kontrollzentrum und such danach!

Grüssle Sabrina
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @Mücke / Andrea

Kontrollzentrum
Einstellungen ändern (in der linken Spalte zu finden)
etwas scrollen, dann kommt im Text das:

Private Nachrichten
Dieses Forum enthält ein System, mit dem es möglich ist, anderen Benutzern eine Private Nachricht, ähnlich einer E-Mail, zukommen zu lassen.

Falls Sie keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchten, können Sie die Funktion hier deaktivieren.
Private Nachrichten aktivieren

Ich habe bei diesem letzten Satz einen Haken davor (wird hier nicht angezeigt).

Vielleicht fehlt das bei dir, Mücke?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mücke / Andrea

So, hab nun doch kurz nachgeschaut! Private Nachrichten aktivieren musst du ein Häckchen setzen! Im Kontrollzentrum unter Einstellungen :klugschei:

:winke: Sabrina
 
M

Mücke

AW: @Mücke / Andrea

Hallo,
eigentlich habe ich das alles gemacht....
Ich guck noch mal nach.
Danke fürs Einmischen !!! :zwinker:

LG,
Andrea
 
Oben