MTV-Klingelton

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 15. Juni 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab ein neues Handy und wollte mir da auch diesen MTV-"Roque"-Klingelton draufladen, den ich auf meinem alten Gerät auch hatte.

    Also hab ich brav eine SMS mit dem Code an eine vorgegebene Nummer geschickt und hab auch was zurück bekommen, aber damit kann ich nichts anfangen:
    Und zwar heißt es, ich hätte eine "Dienstmitteilung" erhalten.
    Wenn ich die öffnen will, steht da, ich solle die Adresse der Startseite überprüfen. :bahnhof:
    Über "Optionen" und "Details" kann ich dann ersehen, daß da steht "Jetzt hier klicken." und dann eine Internetadresse. Wenn ich die am Rechner eingebe, heißt es, ich soll mir was auf den Rechner laden (was ich aber nicht gemacht habe, weil ich den Ton ja gefälligst auf dem Handy haben will).

    Was mach ich denn jetzt?! :(

    Ach so: mit meinem alten Handy funzte das einwandfrei. Das war das gleiche Prozedere, bloß daß ich statt so ner komischen Dienstmitteilung gleich den Ton bekommen hab, den ich dann nur noch speichern mußte. Der Provider ist immer noch derselbe und vorher gecheckt, ob der Ton überhaupt mit meinem Handytypen funzt, hab ich auch.
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Oh...geht doch... :verdutz:

    :achtung: Entwarnung :achtung:

    Ich hab ein bißchen in irgendwelchen Optionen rumgeklickt, dann hat sich das Teil irgendwo eingewählt und auf einmal war der Klingelton da! :muh:
    Mannmannmann...dafür hab ich jetzt stundenlang an dem Teil rumgemurkst...

    :winke:
     
  3. Was haste denn für ein "Spielzeug" jetzt?
    *neugierigfrag*
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    *auchwissenwill*
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
  6. Danke für die Info!
    Hatte allerdings insgesamt gehofft, es wäre Siemens...
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Nee, seit ich mich an die Nokia-Menüführung gewöhnt hab, will ich nix anderes mehr. ;)

    :winke:
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Warum denn Siemens? Brauchst du auch Hilfe?:wink:

    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mtv Klingelton

Die Seite wird geladen...