Msn-Seite poppt ständig auf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 1. August 2016.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Huhu zusammen,

    wir hatten das schon mal am Rande der Frage, ob man ein Windows-10-Upgrade machen sollte oder nicht, aber aus gegebenem Anlass hier noch mal: Seit einigen Tagen poppt bei mir in regelmäßigen Abständen und ungebeten die Msn-Seite auf :kopfschüttel:. Ich habe schon sonstwo nachgesehen auf dem Rechner, um das abzustellen, aber ich bin bisher nicht erfolgreich gewesen. Auf W 10 habe ich bewusst nicht umgestellt. Ich hatte gehofft, nach Ablauf der Frist würde sich auch das Aufpoppen erledigen, aber nix da :irritiert:
    Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder wegkriege?

    Danke schon mal :cool:
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Keiner? :augenroll: Wo sind denn all unsere Freaks? :grins:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...