MS Office Hilfe - Dringend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 31. August 2005.

  1. Jea

    Jea

    Hilfe, ich bingrad total aufgeschmissen.

    Ich sitze hier mit nem Windows 2000 und habe zig Word-Dokumente, die ich aber als PowerPoint-Dokument brauche.

    wie wandel ich die denn mal eben schnell um?

    Lg,
    Jea
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Das kannst du beim abspeichern im Word tun. Mach das Dokument im Word auf und dan auf speichern unter. Dank kommt zuerst der name und dan datei-typ dort must du eine änderung vornehmen. (genau weis ich es nicht habe kein PP) oder versuche es zu kopieren den Text. oder speichere es als grafik ab. Evtl kannst du es auch über Arbeitsplatz, L Datenträger c(meistens), Programme und Wort dort sind die abgespeicherten Daten auch. Wen du dan mit der rechten Maus taste es anklickst dan kannst auf öffnen mit programm PP auswählen und evtl. geht es auch so.. uihhhhh vielleicht konnte ich dir ihrgendwie helfen
     
  3. Jea

    Jea

    die sachen habe ich alle schon probiert, denn so kenne ich es eigentlich.

    aber irgendwie geht das nicht.

    hilfe, ich befürchte, da fehlen mir irgendwelche features.

    lg,
    jea
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    und wen du es beim PP aufmachst was steht den dort.?
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jea, wenn du es kopierst aus word und dann in pp unter "edit" dann "paste special" und dann "formatted text" ? (sorry, ich habs nur in english und kenn die deutschen Namen der Links nicht)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...