Mrs Sporty

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Melanie, 13. April 2012.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo,

    also ich habe bei denen ein Probetraining gewonnen , lohnt sich das ? Hat jemand Erfahrung ?
    Ich möchte nämlich gerne mal was neues ausporbieren .

    Wäre super , wenn sich jemand meldet.

    LG
    Melanie
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Mrs Sporty

    Hallo Melanie,

    meine Schwägerin arbeitet bei Mrs Sporty und sie sagt, die Teilnehmer
    seien recht begeistert. Da bekommt man eine gute Einführung und man
    ist auch Überwacht. Zumindest hier in Wien, kommt das gut an.

    Selber war ich noch nicht dort, habe es aber vor. Falls du noch spezielle Fragen
    hast, melde dich, da ich sie morgen sehe.

    Schöne Grüße
    sabine
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Mrs Sporty

    Hallo,super danke für die antwort.

    LG
    Melanie
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Mrs Sporty

    Melanie für mich wars nichts, da steht ein Kreis mit geräten die du nacheinander machen musst, je nach dem wie voll es ist dauert das halt ein wenig, du hast normalerweise sonst nichts dabei, also Sauna etc pp... keine Kurse, dafür wars mit zu teuer und unentspannt

    LG Steffi
     
  5. AW: Mrs Sporty

    Hallo Melanie,
    Ich war letztes Jahr bei einem Probetraining. Ich denke, wenn man es regelmäßig macht (die Damen dort meinten 3x die Woche wäre erstrebenswert) ist es gut für Herz/Kreislauf und auch für ein bisschen Muskelaufbau. Ist eine Art Zirkeltraining. Man wechselt von Station zu Station und macht quasi 2-3 Runden und somit jede Übung/Station 2-3 mal pro Tag.
    In der Zweigstelle wo ich war, gab es aber nur einen sehr kleinen Umkleideraum und keine Duschen. Das fand ich ein bisschen unangenehm. Mir persönlich war das Ganze dann auch etwas zu teuer und ich mag lieber Sport an der frischen Luft. Eine Freundin von mir ist jedoch begeistert und geht regelmäßig hin.
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mrs Sporty

    Ich kann es auch empfehlen :winke:
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Mrs Sporty

    Wie teuer ist das eigentlich , ich hab mal was von 39 € gelesen ?

    Lg
    Melanie
     
  8. AW: Mrs Sporty

    Ich finde es zu teuer für das Gebotene. Keine Sauna, keine richtigen Umkleiden, keine Kinderbetreuung i.d.R.. Für einen ziemlich hohen Betrag.

    Aber warum nicht ausprobieren? Würd ich machen, jeder mags ja anders. Ich bin eher der Freiluftmensch.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. miss sporty kinderbetreuung

    ,
  2. mrs sporty kinderbetreuung

    ,
  3. mrs sporty erfolge 2016

    ,
  4. mrs sporty erfahrungen,
  5. MRS Sporty wesel
Die Seite wird geladen...