:mrgreen: Kindermund... wasserscheues Kind...

Blümchen

Mama Biber
AW: :mrgreen: Kindermund... wasserscheues Kind...

:hahaha:
Süß, deine kleine Große :herz:.

Ben hat jetzt auch nur die eine Hand waschen wollen, die andere hatte er ja gar nicht benutzt :sagnix::umfall:.

Aber trocken werden?
:verdutz:

Ist hier auch noch nicht wirklich aktuell... :rolleyes:...
 
P

Paulchen

AW: :mrgreen: Kindermund... wasserscheues Kind...

:hahaha: echt clever deine Tochter!

Katja, lacht sich Tränen in die Augen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: :mrgreen: Kindermund... wasserscheues Kind...

schön dass euch das auch so erheitert :bussi:

aber wie man sieht.... echte Ökonomen sind unsere Kinder .... nicht mehr als unbedingt nötig :mrgreen:

Blümchen, Du hast nen Jungen :troest: .... wappne dich mit Geduld und ich geb Dir ne Adresse für Windel im Großversand :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: :mrgreen: Kindermund... wasserscheues Kind...

Blümchen, unsere Kinder wissen, dass zuviel Seife nicht gesund ist ;)

Wird das Biberchen echt schon vier ??? :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: :mrgreen: Kindermund... wasserscheues Kind...

Lucie, ja :umfall:, im Herbst.
Er plant schon :nix:.

Naja, und wegen der Seife: Ist für Neurodermitiker ja ohnehin nicht so gut, reiner Selbstschutz also, ja :hahaha:.
 
Oben