Mrgen der 1. Geburtstag und dann das...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ossimum, 8. Juli 2009.

  1. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    Morgen der 1. Geburtstag und dann das...

    Unsere Maus hat morgen ihren 1. Geburtstag!!!! Und jetzt hat sie warscheinlich Windpocken :cry:.

    Ich war heute bei 2 Ärzten und kiener konnte den Verdacht auslöschen.
    Sie hat seit Samstag einige Flecken auf den Armen und im Gesicht, aber ich dachte das währen Insektenstiche (wir waren Campen). Aber es sind noch ein paar dazu gekommen...Hilfe...
    Lea ist aber sonst sehr gut drauf und hat auch noch keinen Juckreiz, aber der Tag war doch etwas anders gedacht. Naja dann feiern wir halt ganz klein!! :bravo:
     
    #1 Ossimum, 8. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  2. AW: Mrgen der 1. Geburtstag und dann das...

    Hallo Sandra,

    ich wünsche deiner Lea alles Gute zu ihrem 1. Geburtstag und natürlich gute Besserung!
     
  3. AW: Mrgen der 1. Geburtstag und dann das...

    [​IMG]

    Och..ich wünsche Deiner Kleinen auch ganz dick gute Besserung!
    Und trotzdem einen wunderschönen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Mrgen der 1. Geburtstag und dann das...

    Herzlichen Glückwunsch deiner Kleinen :laola: und ich drücke mal die Daumen, das es nur Mückenstiche sind und der Juckreiz sie heute nicht allzu schlimm ärgert.
     
  5. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Mrgen der 1. Geburtstag und dann das...

    Kleine Lea,

    alles Gute zum Geburtstag. Und gute Besserung!!!
     
  6. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Mrgen der 1. Geburtstag und dann das...

    Vielen Dank euch allen!!!!!!

    Ich hatte einen gaaaanz tollen Tag mit meinen Eltern! Mit gaaaanz vielen Geschenken :bravo: (gefühlt ;-) )

    Meine Flecken sind zum Glück nicht mehr geworden und jucken tun sie auch nicht. Nur haben sie einen komischen roten Rand drum herum. Aber alle sagen das sein Windpocken!

    Aber trotzdem war der Tag spitze!!!!!!! :bravo:



    Ach ja liebe Grüße an alle von meiner Mami! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...