Mr. und Mrs. Smith...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 14. August 2005.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, gestern abend waren wir mal wieder aus. Ich habe mir den A....llerwertesten in einem Open Air Kino abgefroren. Und Kreuzschmerzen habe ich jetzt auch von der "tollen" Bestuhlung. Wir haben uns Mr. und Mrs. Smith angesehen.
    Und was soll ich sagen, die Kälte und die Kreuzschmerzen haben sich gelohnt.
    Der Film ist absolute Oberspitze!
    Also wer drüber nachdenkt den evtl. anzuschauen. LOS HUSCH HUSCH!
    Ich fand ihn echt absolute Oberklasse!!!!!


    Viele liebe Grüsse Steffie, die immer noch ganz durchgefroren ist...
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Supi, den will ich auch unbedingt sehen.

    LG
     
  3. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    Der ist zu empfehlen :)
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Ups, jetzt bin ich aber überrascht:verdutz: ...ich wollte ihn auch unbedingt sehen, aber bislang rät mir jeder von ab, alle die ich kenne, die ihn schon gesehen haben, waren super enttäuscht und fanden es war viel zu viel blödes Rumgeballere und alles sehr unrealistisch...vielleicht muss ich mir doch selbst ein Bild machen...
    danke auf jeden Fall für deine Meinung!
     
  5. Hallo,
    ja Danni, also ich fand ihn auch ehrlich gesagt total schei....
    Ich war total enttäuscht. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich mir sehr viel mehr darunter vorgestellt hab.
    Man hätte noch etwas mehr draus machen können.
    Die Geschmäcker sind so unterschiedlich
    Gruß
    Claudi
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja am Schluss war schon etwas viel Rumgeballere, das hätte auch etwas weniger sein könne, aber ich war trotzdem begeistert.
    Mir hat er gefallen!
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich fand den auch klasse :prima:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab ihn mir mit meinen Freundinnen angeschaut und wir waren alle total enttäuscht....

    Viele Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...