Haustiere Mr. Namenlos is da

kojomika

Familienmitglied
AW: Mr. Namenlos is da

oh der sieht ja fast genauso aus wie unser gastkater :) (nur kleiner ...)
wirklich ein hübsches katerchen !
unser gastkater heißt übrigens tico.

oh und unser baby-kater frisst gerade meine pizza-reste ...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Mr. Namenlos is da

Oh, ist der süüüß.

Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch *schluchz*

Und - Enzo- fänd ich einen super Namen für den Kleinen :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mr. Namenlos is da

Ooohhh ist das ein süsser Kerl !!!! Ich liebe solche süssen Tierchen *schwäääärm*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mr. Namenlos is da

Ja es ist ein Kater... wir hatten vergleichsmöglichkeiten. :) Und er hat 2 kleine Bällchen die seine Schwester nich hatte (ne ach) ...

Und der Name steht fest... Moritz... die Kinder nennen ihn schon so und wollen keinen anderen Namen mehr.

Und abhängig ist der von mir :umfall: Sobald ich den Raum verlasse mauzt er ganz doll nach mir und läuft mir nach.

Als er im Kinderzimmer 10min spielte sprang er aufeinmal auf meinen Schoß und schlief ein :herz:

Was soll das erst heut Nacht geben :umfall:

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Mr. Namenlos is da

Ach ist der süß, und er sieht tatsächlich wie ein Zwillingsbruder von unserer Mila aus :bravo: Ich glaube unsere hat noch etwas mehr kleine braune Stellen im Fell.

Sogar das "M" auf der Stirn ist gleich, darum musste ja auch ein Name mit "M" her :jaja:

Wie alt ist er denn?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mr. Namenlos is da

8wo.
Ich weiß ein bisschen früh, aber die Mutter hat sich auch nicht mehr gekümmert. (Wurde zwangs Abgestillt.) SIe konnte auch nicht mehr, ist nur noch ein Strich in der Landschaft.

lg
 
Oben