Haustiere Mr. Namenlos is da

Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit gut einer Stunde ist er nun hier :herz:

Und was soll ich sagen? Er weicht mir nicht von der Seite... und Luca faucht er nur ein bisschen an. Ich hab ihn erst in die Box getan doch da Miaute er kläglich. Also bin ich mit ihm ab auf die Couch nachdem ich Johanna schlafen gelegt habe. Hier guckte er auch ganz Neugierig was Luca so macht. Ist dann eingeschlafen und ich dachte ich könnte aufstehen...doch dann wurde er sofort Wach und guckte nach mir. Jetzt liegt er bei mir aufm Schoß, zu meinen Füßen liegt Luca... und ich frag mich wie ich es jetzt machen sollw enn ich Josy abhole :hahaha:


Anhang anzeigen 90796

Anhang anzeigen 90797

Anhang anzeigen 90798


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Mr. Namenlos is da

Und so sitz ich mit ihm am Pc:

attachment.php


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mr. Namenlos is da

:hahaha:


Klasse !!! :herzchen:

Ich krieg hier glatt Sehnsucht nach einer Baby-Katze. :herz:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mr. Namenlos is da

Bianca ich kann dir bald eine geben wenn du magst ;)

Süß ist der kleine wirklich ALina. Filou passt doch wunderbar :herz:

Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mr. Namenlos is da

Noch schöner als die Baby-Katze finde ich fast den Minikleinen-Babybauch anzuschauen :herz:

:verdutz:

Den hab ich doch glatt vor lauter Katze übersehen. :umfall:

Stimmt. :herz:


Bianca ich kann dir bald eine geben wenn du magst ;)


Wir haben schon einen Kater und der kam nur mit unserem im April überfahrenen Kater zurecht. :( Wir wollen ihm keine "neue" vor die Nase setzen da er ein Einzelgänger ist.

Trotzdem danke, wenn wir keine hätten, hätt ich vielleicht glatt zugesagt. :nix:
 
Oben