Mr. Magic Saftpresse - hat die jemand ...

Helga

Frau G-Punkt
.... und kann mir sagen, ob die gut ist ?! Es ist diese hier !

Da ich ja seit gut zwei Wochen die Obst und Gemüsekiste bekomme, habe ich quasi einen Überschuss an Obst ! Nun habe ich mir überlegt, mir eine SAftpresse zuzulegen. Und da ich ja ein faules Weib bin :mrgreen:, hätte ich natürlich am liebsten eine, bei ich das Obst und Gemüse vorher nicht schälen und zerkleinern muss. Beim stöbern im INet habe ich nun o.g. entdeckt ! DAs hört sich für mich schon ziemlich klasse an, wollte aber hier nachfragen, ob eine von Euch diese Presse hat und ob sie hält was sie verspricht.

Vorab schonmal DANKE !

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mr. Magic Saftpresse - hat die jemand ...

Ähhh ja, wir haben die. Das war eins der letzten guten Taten meiner Mama, die mir das Teil geschenkt hat, weil die Kinder ja am besten frischen Saft trinken sollten :hahaha:
Also ich finde die klasse, benutze sie nun nicht täglich, aber häufig.
Denke schon das sie hält was sie verspricht.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mr. Magic Saftpresse - hat die jemand ...

Huch - die hab ich auch.

Also soo toll ist die nicht :???:

Da passt auch nicht viel rein - weder oben als auch in den Abfallbehälter.

Ich muss mal überlegen, ob ich sie nicht verkaufen will ...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mr. Magic Saftpresse - hat die jemand ...

Dann berichte mal Helga. Mich reizt so ein Teil nämlich auch!
 
Oben