Mr. Lonely - Mark Medlock

M

Märilu

AW: Mr. Lonely - Mark Medlock

Ich hab mir heute die Hörproben bei amazon angehört und ganz klar: Bohlen lässt grüßen und mich würden die Songs auf die Dauer nerven, ganz unelassen davon, dass seine Stimme so gut ist. Ich wünsch Mark, dass er bald ohne Bohlen gute Lieder singen darf.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mr. Lonely - Mark Medlock

Ich hatte die CD heute schon in der Hand und hinten ist echt ein Foto von Mark UND DIDDER drauf :umfall:

Hörproben hatte ich auch schon... ich denke, ich werde sie mir wahrscheinlich eh kaufen, aber wollte vorher ein paar Meinungen hören
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mr. Lonely - Mark Medlock

Eigentlich wollte ich mir die CD vom Bobbelchen kaufen, aber nachdem ich die Hörproben bei Amazon gehört haben, kann ich es mir gerade noch verkneifen.
Schade! :ochne:

Dann kaufe ich mir eben diese! ;)

:winke:
Sabine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mr. Lonely - Mark Medlock

Ich hab nur bei itunes reingehört und DAS hat mir echt gereicht :umfall: schlimmer gehts nimmer! Grausam! Gruselig!

Also genau Dein Geschmack :-D :weghier:

:bussi:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Mr. Lonely - Mark Medlock

ICh finde man merckt das Bohlen seine Finger im Spiel hatte!!!

Und viele Lieder hören sich von der Melodie sehr gleich an.

LG Heike
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mr. Lonely - Mark Medlock

Hallo,

ich hab auch die Hörproben angehört und da is mir zu viel ihr wisst schon wer drin*würg*

Was nutzt einem da noch ne gute Stimme?

Lg,
Michaela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mr. Lonely - Mark Medlock

Sonja, kauf sie nicht :nein:

Ich wollte sie auch uuuuuuuuunbedingt haben und mein Herzallerliebster hat sie mir vorgestern zum Geburstag geschenkt. Ich hab sie voller Vorfreude eingelegt und...

... war wahnsinnig enttäuscht :( Die CD ist eine einzige Bohlen-Suppe und die Songs völlig unpassend für Mark. Hätte man seinen Stil a la Lionel Ritchie, etc. beibehalten hätte das Album ein Mega-Knaller werden können, aber so wird das Album in wenigen Wochen in keiner Chart-Liste mehr auftauchen, da wett' ich drauf.

Schade, denn das ist echt vergeudetes Talent.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben