Mr. Beckham ist doch tatsächlich...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mr. Beckham ist doch tatsächlich...

oh mann...........ich bin auch grad am probieren und ablachen..........

cooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!:bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mr. Beckham ist doch tatsächlich...

:lachen:

Fs_9G3s2mNwRMnKz3elynA


Zaza, total neben der Spur....
 

Petra

desperate housewife
AW: Mr. Beckham ist doch tatsächlich...

Hihi, ich kenn die Seite schon länger....hier liegt schon entwickelt und gerahmt für Weihnachten ein Foto von einem Freund von uns, das mit der "Vogue"

Er hat so ein Foto, wo er vor dem Gardasee mit Bergkulisse posiert im Polohemd und Cargohose, schaut aus wie eine Ralph Lauren-Werbung :weglach: .... er LIEBT dieses Foto von sich :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mr. Beckham ist doch tatsächlich...

David ist übrigens schon länger MEIN Fan :crazy:, du hast es nur nachgemacht :bruddel:, gibs zu :achtung::

attachment.php
 

Anhänge

  • PhotoFunia_2eda6.jpg
    PhotoFunia_2eda6.jpg
    42 KB · Aufrufe: 90

Nats

Jupheidi
AW: Mr. Beckham ist doch tatsächlich...

@ Petra

Och den kannst du ja eigentlich geschenkt haben. Ist ja sowieso nichtmein Fall. Vor allem weil der ne Tuse hat, die stockdoof ist....:heilisch:

Das einzige was ich an ihm mag ist die Kohle :hahaha:(wenn ich sie hätte)

Ich geb mich geschlagen, du kannst ihn für dich allein haben :winke:
 
Oben