Mp3 Türklingel - hat die jemand?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Eben war ich mit meiner Freundin am Telefonieren, als es an der Haustür geklingelt hat. Ich könnte mich über unsere Klingel sowas von aufregen, sie macht Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt und das ziemlich schrill. Und dann hab ich im Spaß gesagt man müsste seinen Klingelton selber bestimmen können so eine Art Mp3 Klingel. Und ich gab es bei Google ein, was soll ich sagen??? Es gibt sogar welche :umfall: Und ich dachte ich hätt sie jetzt "erfunden" ;-)

Naja jedenfalls wollte ich fragen ob jemand so eine hat??? Wär schon interesannt finde ich.--

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mp3 Türklingel - hat die jemand?

Sowas fänd ich auch klasse :) Wir haben so eine verdammt laute dingelingelingel Klingel :zwinker:, die kann man allerdings weder abstellen noch leiser machen.

Wäre echt klasse, wenn dann immer das Lieblingslied laufen würde oder so
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mp3 Türklingel - hat die jemand?

:verdutz: was es nicht alles gibt, unglaublich. Als alternative fällt mir die Haustürklingel meiner Schwägerin ein, die dudelt verschiedene "Lieder". Von Happy Birthday bis :???: was weiß ich nicht alles. Ich glaub das sind 5 oder mehr verschiedene.. also erst beim 5. Besuch kommt der Klingelsong wieder

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mp3 Türklingel - hat die jemand?

Sowas fänd ich auch klasse :) Wir haben so eine verdammt laute dingelingelingel Klingel :zwinker:, die kann man allerdings weder abstellen noch leiser machen.

Wäre echt klasse, wenn dann immer das Lieblingslied laufen würde oder so


Die Klingel gibt es ja, kostet allerdings 69€ ...nur weiß ich nicht wie das klingen würde, würde hier dann Alle meine Entchen laufen :p wenn jemand an der Tür steht.

lg
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Mp3 Türklingel - hat die jemand?

Dann gibt es aber genau das gleiche Problem wie mit den MP3-Klingeltoenen - man freut sich an der Musik aus dem "Radio", tanzt dazu und bis man die Tuer oeffnet, ist der Besuch weg, wie die Anrufer schon aufgelegt haben ...

befuerchtet
Ingo
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mp3 Türklingel - hat die jemand?

Dann gibt es aber genau das gleiche Problem wie mit den MP3-Klingeltoenen - man freut sich an der Musik aus dem "Radio", tanzt dazu und bis man die Tuer oeffnet, ist der Besuch weg, wie die Anrufer schon aufgelegt haben ...

befuerchtet
Ingo


:p Daran hab ich noch gar nicht gedacht :hahaha: Aber ich besitze auch kein MP3 Handy ;-)

lg
 
Oben