Mp3 Türklingel - hat die jemand?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 29. August 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Eben war ich mit meiner Freundin am Telefonieren, als es an der Haustür geklingelt hat. Ich könnte mich über unsere Klingel sowas von aufregen, sie macht Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt und das ziemlich schrill. Und dann hab ich im Spaß gesagt man müsste seinen Klingelton selber bestimmen können so eine Art Mp3 Klingel. Und ich gab es bei Google ein, was soll ich sagen??? Es gibt sogar welche :umfall: Und ich dachte ich hätt sie jetzt "erfunden" ;-)

    Naja jedenfalls wollte ich fragen ob jemand so eine hat??? Wär schon interesannt finde ich.--

    lg
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Mp3 Türklingel - hat die jemand?

    Sowas fänd ich auch klasse :) Wir haben so eine verdammt laute dingelingelingel Klingel :zwinker:, die kann man allerdings weder abstellen noch leiser machen.

    Wäre echt klasse, wenn dann immer das Lieblingslied laufen würde oder so
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mp3 Türklingel - hat die jemand?

    :verdutz: was es nicht alles gibt, unglaublich. Als alternative fällt mir die Haustürklingel meiner Schwägerin ein, die dudelt verschiedene "Lieder". Von Happy Birthday bis :???: was weiß ich nicht alles. Ich glaub das sind 5 oder mehr verschiedene.. also erst beim 5. Besuch kommt der Klingelsong wieder

    .
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mp3 Türklingel - hat die jemand?


    Die Klingel gibt es ja, kostet allerdings 69€ ...nur weiß ich nicht wie das klingen würde, würde hier dann Alle meine Entchen laufen :p wenn jemand an der Tür steht.

    lg
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mp3 Türklingel - hat die jemand?

    geil sowas möchte ich auch habe ..ich hasse unseren Klingelton...
     
  7. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Mp3 Türklingel - hat die jemand?

    Dann gibt es aber genau das gleiche Problem wie mit den MP3-Klingeltoenen - man freut sich an der Musik aus dem "Radio", tanzt dazu und bis man die Tuer oeffnet, ist der Besuch weg, wie die Anrufer schon aufgelegt haben ...

    befuerchtet
    Ingo
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mp3 Türklingel - hat die jemand?


    :p Daran hab ich noch gar nicht gedacht :hahaha: Aber ich besitze auch kein MP3 Handy ;-)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...