MP3-Player

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: MP3-Player

Das mit der Resume Funktion hat heute eigentlich jeder gescheite Player, eine Lautstärkebegrenzung eigentlich auch, haben meine Kids natürlich sofort ausgeschaltet.

Ja ich meine den Nano und das Ding ist oberaffengeil, Sohnemann hat ihn und benutzt ihn altersgerecht jeden Tag ausgiebig. Obwohl er inzwischen ein fettes Smartphone besitzt (er ist 19) bleibt der Ipod 1. Wahl.

Man braucht aber zwingend itunes, finde ich eh klasse. Das Ding zeigt Uhrzeit, Cover oder wahlweise Titel an und ich meine auch Fotos (ist ja auch ganz nett). Bei Interesse schau Dir einfach mal die Apple Seite an
http://www.apple.com/de/ipodnano/
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: MP3-Player

Der Clip ist übrigens auch Klasse, denn meist sind die Kopfhörerkabel zu kurz für die Hosentasche und so kann man den Ipod eben schnell an Jacke, Pullover,Shirt.... klipsen :)
 
Oben