Mp3 Player?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mp3 Player?

:winke: Sandra

wir suchen ja auch gerade einen mp3 Player für Sebastian....

heute morgen hatte Schlecker einen von Hama in der Werbung, 2 GB, für 39 Euro.
Männe meinte, der wäre ganz gut für das Geld ;)

LG Silly
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mp3 Player?

Danke dir, habe den Link mal an meinen gatten gegeben :)
Hört sich auch gut an!!

Sandra

EDIT:

Vorteil hama, mehr Speicherkapazität, Nachteil: Batterie

Samsung: wahrscheinlich bessere Quali, aber wenn akku kaputt, Ding unbrauchbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mp3 Player?

Danke dir, habe den Link mal an meinen gatten gegeben :)
Hört sich auch gut an!!

Sandra

EDIT:

Vorteil hama, mehr Speicherkapazität, Nachteil: Batterie

Samsung: wahrscheinlich bessere Quali, aber wenn akku kaputt, Ding unbrauchbar
Ich sag mal, ich würde auch eher einen nehmen, wo man die Batterie wechseln kann. Wir hatten da wiederaufladbare Akkus, das ging ganz gut.

Beim iPod z.B. ist auch nur ein integrierter Akku drin, der mit Stromkabel bzw. über das USB-Kabel aufgeladen werden muss. Wenn der kaputt ist, muss der von Apple ausgetauscht werden, kann man nicht selber machen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mp3 Player?

Mh im mom tendiere ich auch eher zum Mp3 Player von Schlecker. Ach menno... wusste gar ncith das sowas so schwer sein kann ;)

Sandra
 
Oben