Movies uploaden mit Besichtigungs-Beschränkung

Jaspis

Golden Girl
sagt mal, gibt es irgendwo die Möglichkeit Movies raufzuladen und nur auswählten Benutzern die Berechtigung zu vergeben das Teil anzugucken?

Das Dingens wäre eine etwa 18 Mb grosse Mov-Datei.

Ich kenn mich da nicht wirklich aus bei solchen Dingen, da ich meist mit eigenem Webspace arbeite (was aber grad aktuell nicht geht)

Gruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Movies uploaden mit Besichtigungs-Beschränkung

Ich mein bei youtube kannste anklicken ob es öffentlich sein soll oder nicht...

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Movies uploaden mit Besichtigungs-Beschränkung

Und wer kann dann alles gucken? Nur ausgewählte angemeldete youtube User? (ich geb ja wirklich zu keine Ahnung zu haben *hüstel*)

Kennt sich jemand mit Picasa aus? Kann frau dort auch Movies uploaden?

Ich möcht das File gerne an einen Ort einbinden/verlinken.

J.
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Movies uploaden mit Besichtigungs-Beschränkung

Nee,kenne mich leider auch nich dabei aus...würd dir ja gern helfen,aber....

LG Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Movies uploaden mit Besichtigungs-Beschränkung

Mit Picasa geht auch :jaja: Allerdings bei Filmchen nur über das PicasaProgramm, nicht über die Website, wenn Du es nur einem bestimmten Personenkreis zeigen möchtest. Dann klickst Du beim hochladen an: "nicht aufgelistet" zum Beispiel. Hier ists beschrieben.

Ich lad nur so hoch.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Movies uploaden mit Besichtigungs-Beschränkung

Vielen Dank, Claudia. Dann versuch ichs mal mit Picasa (und bei eeeevtl nichtlösbaren Fragen weiss ich nun, wen ich anschreiben kann :zwinker:)

Schönen Tag trotz des Graus :winke:
J.
 
Oben