Mousse au Chocolat

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mousse au Chocolat

Oh... Öhm.... Äh........



Also bevor hier was falsch ankommt.... *hüstel*


Möchtest Du, liebe Angela, uns zu einem Mousse au Chocolat Essen einladen?

So, und getz wech hier....... :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mousse au Chocolat

Ähm... Nö, möchte ich nicht. :-D Ich möchte es ESSEN und zwar möchte ich es genauso faul wie ihr, direkt vor die Nase gesetzt bekommen, einfach nur löffeln müssen und dabei Speckröllchen ansetzen, sonst nix. ! :sabber:

Aber ich hab ja versprochen bekommen, dass ich's bald kriege :-D

Man muss nur lange genug nerven..... :nix:

Grinsegrüße
Angela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mousse au Chocolat

:-? Ich Blödi wollte es unbedingt mal ausprobieren, und habe eine dunkle Schoki durch eine Vollmilchschokolade ersetzt:oops: .

Das Ergebnis ist Hölle, total süß, überaus mächtig, mit anderen Worten, so richtig zum abgewöhnen. :p

Seid gewarnt vor solchen Experimenten:nix: .

Ich sollte bei meinem käuflichen Favoriten bleiben (nur ist der soo teuer:???: :umfall: ).

Liebe Grüße, Andrea
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mousse au Chocolat

Och Mist, Andrea - das ist natürlich doof. :tröst:

Wenn Du magst, lade ich Dich zum Mousse au Chocolat Essen ein - zusammen mit nem leckeren Kaffee oder Espresso. :-D

Lieben Gruss
Silke
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mousse au Chocolat

Hey Silke,

das ist lieb von dir.

Ich hätt mir nicht träumen lassen, dass diese Vollmilch so durchschlägt:nix: .

Werd's einfach nochmal probieren, noch ist ja keine Fastenzeit:weghier: .

Aber Treffen wär auch schön :oops: , ich müsste nämlich eh noch nach - wie hießen die jetzt :???: Decathlon/Declathon. Kennst du bestimmt, dieser Sport-Laden. Und da wär ich ja schon mal in H. :heilisch: .

Liebe Grüße, Andrea
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mousse au Chocolat

Ja, das liesse sich doch prima verbinden - Decathlon ist nur ein paar Ausfahrten entfernt :)

:winke:
Silke
 
Oben