Mottoparty Geburtstag

Carmen

Gehört zum Inventar
Ja, es ist schon wieder soweit: der 9. Geburtstag steht ins Haus und Junior will - mal wieder, so wie die letzten 5 Jahre auch - eine Mottoparty machen.

Diesjähriges Motto: Cowboy-Party / Western-Party

Ich glaube, dass wir das vor 2 oder 3 Jahren schon mal hatten, aber ich bin echt im Moment noch total ideenlos eine Cowboy - oder Westernparty für 9-jährige zu planen.

Im Moment steht nur fest, dass es Hähnchenschenkel mit Pommes geben soll und im Dunkeln am Feuer "gegrillte" Marshmallows. Meistens brauchten sie ja keine angeleiteten Spiele, aber wir haben z.B. beim letzten Rittergeburtstag für jeden eine Rüstung mit Schild und Schwert gebastelt, Steinschleudern mit Tennisbällen für jeden zum Dosenabschießen usw. Aber was macht man im Wilden Westen (ich gucke ja auch keine Western - finde ich total doof :oops:) ????????

Jetzt brauche ich eure Hilfe und ein bisschen Input!! Vielen Dank!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mottoparty Geburtstag

ponys leihen, durch euren garten reiten und dabei eure nachbarin erschiessen :hahaha:

:weghier:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mottoparty Geburtstag

Lasso werfen auf irgendwelche Gegenstände wäre wohl westerntauglich.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Mottoparty Geburtstag

Hufeisen werfen, Gold schürfen. Hau den lukas.... Joar ponyreiten. Da es Jungs sind wird wohl ein kurzer line dance einstudieren nix bringen...
 
Oben