Mottoparty Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carmen, 24. November 2014.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, es ist schon wieder soweit: der 9. Geburtstag steht ins Haus und Junior will - mal wieder, so wie die letzten 5 Jahre auch - eine Mottoparty machen.

    Diesjähriges Motto: Cowboy-Party / Western-Party

    Ich glaube, dass wir das vor 2 oder 3 Jahren schon mal hatten, aber ich bin echt im Moment noch total ideenlos eine Cowboy - oder Westernparty für 9-jährige zu planen.

    Im Moment steht nur fest, dass es Hähnchenschenkel mit Pommes geben soll und im Dunkeln am Feuer "gegrillte" Marshmallows. Meistens brauchten sie ja keine angeleiteten Spiele, aber wir haben z.B. beim letzten Rittergeburtstag für jeden eine Rüstung mit Schild und Schwert gebastelt, Steinschleudern mit Tennisbällen für jeden zum Dosenabschießen usw. Aber was macht man im Wilden Westen (ich gucke ja auch keine Western - finde ich total doof :oops:) ????????

    Jetzt brauche ich eure Hilfe und ein bisschen Input!! Vielen Dank!
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mottoparty Geburtstag

    ponys leihen, durch euren garten reiten und dabei eure nachbarin erschiessen :hahaha:

    :weghier:
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mottoparty Geburtstag

    sehr kreative Idee :crazy:
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Mottoparty Geburtstag

    Lasso werfen auf irgendwelche Gegenstände wäre wohl westerntauglich.
     
  5. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Mottoparty Geburtstag

    Hufeisen werfen, Gold schürfen. Hau den lukas.... Joar ponyreiten. Da es Jungs sind wird wohl ein kurzer line dance einstudieren nix bringen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...