Motten Kugeln

Italia

süße Fee
Hallo

Benutzt ihr Mottenkugeln?
Und riecht das dann komisch im Schrank,oder angenehm?
Bei Tchibo gibts welche,ich weiß aber noch nicht so recht ob ich die Kaufen soll..

Gruß
Be@
 

Italia

süße Fee
olenka hat gesagt.:
Gibt es vielleicht Öle gegen Motten??
olenka


Hi

Das weiß ich nicht,habe nr ein wenig im www gegoggelt und gefunden ,das auch Kastanie super dagegen sein solen,also werd ich im Herbst ordentlich welche sammeln :)
Ja und Lavendel mögen Motten auch nicht..Ich werd mir mal Lavendel besorgen und in Säckchen legen...
Hoffentlich hilft es..

Be@
 

kleiner hase

Familienmitglied
ja lavendel hilft wirklich sehr gut.

was auch gut ist, sind so holzringe, die kann man zb. einfach über die kleiderbügel ziehen, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist sandelholz??
das holz vertreibt jedenfalls die motten auch und glaube es riecht nicht so.


lg
 

Italia

süße Fee
kleiner hase hat gesagt.:
ja lavendel hilft wirklich sehr gut.

was auch gut ist, sind so holzringe, die kann man zb. einfach über die kleiderbügel ziehen, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist sandelholz??
das holz vertreibt jedenfalls die motten auch und glaube es riecht nicht so.


lg


ja die holzringe gibts bei Tchibo,dann werd ich mir die wohl doch noch holen...Danke für dein tipp

Gruß
 
Oben