Motten Kugeln

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 29. Juli 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Benutzt ihr Mottenkugeln?
    Und riecht das dann komisch im Schrank,oder angenehm?
    Bei Tchibo gibts welche,ich weiß aber noch nicht so recht ob ich die Kaufen soll..

    Gruß
    Be@
     
  2. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Gibt es vielleicht Öle gegen Motten??
    olenka
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi

    Das weiß ich nicht,habe nr ein wenig im www gegoggelt und gefunden ,das auch Kastanie super dagegen sein solen,also werd ich im Herbst ordentlich welche sammeln :)
    Ja und Lavendel mögen Motten auch nicht..Ich werd mir mal Lavendel besorgen und in Säckchen legen...
    Hoffentlich hilft es..

    Be@
     
  4. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja lavendel hilft wirklich sehr gut.

    was auch gut ist, sind so holzringe, die kann man zb. einfach über die kleiderbügel ziehen, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist sandelholz??
    das holz vertreibt jedenfalls die motten auch und glaube es riecht nicht so.


    lg
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    ja die holzringe gibts bei Tchibo,dann werd ich mir die wohl doch noch holen...Danke für dein tipp

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...