Motorradstiefel Gr. 40

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Motorradstiefel Gr. 40

Ich geh mal schauen.....und ja, abstauben (macht die Waschmaschine) muss ich die wirklich. Bin gleich wieder da!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Motorradstiefel Gr. 40

Abgestaubt wird erst, wenn sie verkauft wird...

Tja Carolin, da steht nix mehr drin! Ich kann mich morgen mal reinpellen, damals (das ist 15 Jahre her :umfall: ) hab ich noch 6 kg weniger gewogen. 177 Körpergröße und damals 57kg. Ich kann mich erinnern, dass sie mir immer nen Tick zu kurz war. Ich schlüpf morgen mal rein, heute mag ich nicht mehr.....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Motorradstiefel Gr. 40

:oops: hab ich völlig vergessen..

Danke für´s warten - aber ich nehme sie doch nicht.. die Gelegenheit ist einfach zuuu selten und wenn ich mal selber fahre dann nehm ich die von meinem Mann :)

lieben Dank und Gruß

.
 
Oben