Motorola Handy erfahrene hier?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 28. August 2012.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ich habe grade das alte Handy von der Nachbarin bekommen, um zu schauen ob Simlock drin ist.

    Nun ist es allerdings ein Motorola, und ich, als alte Nokia-Tante komme damit so gar nicht klar :oops:

    Es ist für Melissa gedacht, ein BR50 (?) wenn das die richtige Bezeichnung ist.

    Was ich eigentlich wissen möchte:

    Kann ich den Internetzugang sperren vom Handy aus oder muss das über den Anbieter geschehen?

    Kann ich sämtliche Rufnummern sperren (Ausser die, die sie dringend braucht) oder muss das auch über den Netzbetreiber (vermutlich T-Mobile) passieren?

    Sie soll damit Telefonieren können und vielleicht mal eine SMS schreiben, wie das geht hab ich schonmal gesehen, da gibts kompliziertere.. Für ein Notfalltelefon ist es mehr als ausreichend..


    Grüssle Sabrina
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Motorola Handy erfahrene hier?!

    Guck mal ob du hier fündig wirst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...