Motorola Handy erfahrene hier?!

Brini

ohne Ende verliebt
Ich habe grade das alte Handy von der Nachbarin bekommen, um zu schauen ob Simlock drin ist.

Nun ist es allerdings ein Motorola, und ich, als alte Nokia-Tante komme damit so gar nicht klar :oops:

Es ist für Melissa gedacht, ein BR50 (?) wenn das die richtige Bezeichnung ist.

Was ich eigentlich wissen möchte:

Kann ich den Internetzugang sperren vom Handy aus oder muss das über den Anbieter geschehen?

Kann ich sämtliche Rufnummern sperren (Ausser die, die sie dringend braucht) oder muss das auch über den Netzbetreiber (vermutlich T-Mobile) passieren?

Sie soll damit Telefonieren können und vielleicht mal eine SMS schreiben, wie das geht hab ich schonmal gesehen, da gibts kompliziertere.. Für ein Notfalltelefon ist es mehr als ausreichend..


Grüssle Sabrina
 
Oben