MOTORAZR RAZR V3xx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich möchte mein oben genanntes Handy verkaufen. (Biete es noch in einem anderen Forum an)
Ich habe das Handy jetzt (laut rechnung) seit April 2007 und es wurde wenig benutzt. Es liegt meist nur rum, weil ich es nicht brauche und mitnehmen tue ich es eigentlich sehr selten mal, wenn ich unterwegs bin.
Gut an dem Handy ist, wer viel Fotos mit dem handy macht, das man auch sich selbst knipsen kann, ohne das Handy zu drehen, weil auch eine InneCam drin ist.

Ach ja, es ist ein Handy von O2, also ist auch eine O2 Software drauf.

Es sind dabei:
Ladekabel, Kopfhörer (Bluetoothkopfhörer), Headset, Beschreibung, CD, Karton und natürlich auch die Rechnung wegen der Garantie.

Ach ja, da ist noch ne Specherkarte mit dabei. Müsste nur mal schauen, wie groß die war, will ja nix falsches schreiben.

Ich stell erstmal ein Foto von Motorola rein und einen Link zu der Seite mit den ganzen Infos.
Wenn gewünscht mache ich auch gern noch selbst Bilder.

Hier der Link zu den Kopfhörern, die ich dabei gebe:

http://www.hellomoto-shop.de/lshop,...howrub--accessoires.v_serie.v3xx.headset,.htm

Hier der Link zu den technischen Daten vom Handy:

http://www.motorola.com/consumer/v/...D&prodGroup=All+Phones&show=fullSpecification



Ich hätte gern noch 135,00 € inkl. versicherter Versand.
Es sind wie erwähnt eine Speicherkarte dabei, die man extra reinschieben kann und das Headset mit kabel und noch die Bluetoothkopfhörer die auch als Headset dienen.

EDIT: Die Speicherkarte, die dabei ist, ist 512 MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rut

Familienmitglied
AW: MOTORAZR RAZR V3xx

ich melde mal interesse an, muß aber noch mal in mich gehen. Gibst du mir bis zum Abend ZEit?
 

Rut

Familienmitglied
AW: MOTORAZR RAZR V3xx

Huhu!
du, ich nehms doch nicht, das klappt mit meinem Vertrag wahrscheinlich nicht (bin bei Tchibo...) und das Risiko ist mir dann zu groß.

Ok, danke aber!

Grüße
Gerrit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben