Motiviert mich mal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 4. August 2014.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    mein Projekt diese Woche lautet Haus aufhübschen. Mit dem Wohnzimmer hab ich angefangen, schon fleißig geräumt und gesäubert. Aber vor dem Streichen das mir dann wieder Spaß machen wird kommt jetzt das Abkleben, und das mag ich gar nicht.

    Also bitte kann mir mal wer in den Hintern treten dass ich das sofort und auf der Stelle und zügig und sorgfältig hinkriege? Danke...
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Motiviert mich mal...

    Ich stelle Dir mal eine Tasse Kaffee hin und mach' Dir fetzige Musik an, dann geht's gleich besser - tschakka, Du schaffst das! :)

    LG, Bella :blume:
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Motiviert mich mal...

    Danke :) :kaffee: tut gut jetzt :jaja:

    Fetzige Musik ist ne gute Idee. Oder ich lass nebenher Pro7 laufen, das könnte auch klappen.
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Motiviert mich mal...

    Wenn du jetzt anfängst bist du schnell bei der angenehmeren Arbeit angelangt
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Motiviert mich mal...

    Jetzt ist mir die Folie ausgegangen, Menno. Es fehlen noch die Fenster, und das Sofa und den Rest vom Boden muss ich noch abdecken. Das wollt ich eh morgen erst machen.
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Motiviert mich mal...

    Uff, geschafft. Und jetzt die ganzen Kleber wieder entfernen und im Treppenhaus neue anbringen :umfall:

    Erstmal mach ich Kaffeepause. Hab mir heut nen großen Humpen passend zum Thema gekauft :)

    [​IMG]

    (Ich schau übrigens grad so ähnlich aus, trau mich aber während es draußen gewittert jetzt noch nicht in die Wanne)

    Mag wer nen Cappu?
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Motiviert mich mal...

    Wieso Pro 7? :???:

    Schwungvolle Musik hilft mir bei solchen Sachen auch immer...wie laeufts?
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Ach da laufen halt um die Zeit die Sitcoms :oops:

    Ich bin gestern nachmittag fertig geworden, mit Aufräumen und alles einschließlich mich selber säubern hab ich bis 1/2 7 abends gebraucht.

    Und heute seh ich dass ich ausgerechnet an der Kante zur Zimmerdecke über dem Fernseher zu sparsam war und das Eck dunkler ist :heul: dabei hab ich doch eh zwei Wände nicht gestrichen und nur für die restlichen ca. 40 qm nen ganzen Eimer Alpina Original verbraucht, der für 60 qm reichen sollte :umfall:

    Weiß noch gar nicht was ich jetzt mache... Meint Ihr es klappt wenn ich die Ecke mit Wasser anfeuchte und nochmal drüberstreiche, oder sieht dass dann erst recht doof aus? Oder die Restfarbe noch bissl mehr verdünnen?

    *seufz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...