Bastelecke Motive für Acrylbilder?

M

Marion

Nachdem ich mir den anderen thread von Silly:prima: übers Malen schon durchgelesen habe, würde ich nun gerne wissen, woher Ihr die Motive/ Ideen für die Bilder nehmt?:hilfe:

Gibt es eine HP, wo sowas abgebildet ist?


Ich werde mir morgen evtl. Farben+Keilrahmen besorgen... :jaja:
 
M

Marion

AW: Motive für Acrylbilder?

Achja, Zusatfrage: Braucht man dafür wirklich eine Staffelei oder geht das Malen auch auf dem Tisch gut???
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Motive für Acrylbilder?

:winke: Marion

ich schätze es kommt darauf an, was Du malen willst :zwinker: - wenn Du irgendwelche Proportionen einhalten mußt wirst Du eine brauchen :jaja: und vor allem ist auch sehr viel Rückenschonender an einer Staffelei zu malen :jaja:.
Übrigens: ich habe gerade letzte Woche welche bei "Picks raus" (bzw. "alles billig" gesehen. :prima: ) ... Keilrahmen gab es da auch sehr billige.

Ach so zur Ideenfindung: einfach hinsetzen und probieren :zwinker: für mich ist jedes Bild ein Kunstwerk, egal wer oder wie es gemalt ist :bravo:

:winke: und ganz viel Spaß und vor allem die Bilders nicht vergessen zu zeigen ;-)
Silly
 
M

Marion

AW: Motive für Acrylbilder?

Ja, nun habe ich alles zum Malen- ich dachte mehr an Naturmotive.

Ich werde beim Einakufen mal Bastel-Zeitschriften durchwühlen...

Ich bin auch ganz gespannt, wie das geht und wie es wird, vor allem wie ich mich anstelle...


Wenn's zeigbar ist, zeige ich es hier!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Motive für Acrylbilder?

Ach so...geh mal auf das rechte Prospekt und dann glaub ich dritte seite. Da gibt es ab heute ganz günstig, Staffelei und Keilrahmen, Acylfarben, und Pinzel...
 
Oben