Motivbettwäsche

Elchen

Aufraffbremse
AW: Motivbettwäsche

HuHu! Also sie hat keine Löcher und Knöpfe fehlen auch nicht! So wie es aussieht, komme ich wohl am 1.3. doch, dann kann ich sie mitbringen und du schaust sie dir an. Aber willst du sie die ganze Zeit mitschleppen? Sonst würde ich sie dir rumbringen! Oder warte mal..... wenn das Wetter mitspielt, komme ich die Woche davor wohl auch nach Bochum. Also könte man sich ja doch noch mal im Tierpark treffen...... ich habe auch schon Sehnsucht danach....
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Motivbettwäsche

Sag doch einfach Bescheid, ob und wann Du nach Bochum kommst.
Dann treffen wir uns da.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Motivbettwäsche

Nö, brauchste nicht.
Das neue Bett ist ja noch nicht da, von daher hat es noch etwas Zeit.
Und dann haste wenigstens einen Grund zu kommen :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Motivbettwäsche

Da haste Recht!!!:hahaha:
Obwohl ich heute zu Yannick gesagt habe wenn nächstes WE schönes Wetter ist, fahren wir nach Bochum zum Tierpark und er hat gesagt: Oh, neeeeee!!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Motivbettwäsche

So, ich schubs noch mal.

Habe zwar schon superschöne Bettwäsche von Elchen bekommen, benötige aber noch so 1-2 Garnituren.
Gerne auch Biber-Bettwäsche.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Motivbettwäsche

Ich finde sie sogar super chic!

Joni rannte abends noch mit dem Oberbettbezug herum und war total stolz :)
 
Oben