Haustiere moses vollkommen am ende....

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich bin ja so ein extrem langsamer rauslasser .-)
nun ist der moses alt genug und ich tapfer genug....
und er durfte raus.

vollkommen fertig vor lauter aufregung liegt er danach auf dem sofa. :)
 

Anhänge

  • moses strassenkater 024.jpg
    moses strassenkater 024.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 90
  • moses strassenkater 028.jpg
    moses strassenkater 028.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 70
  • moses strassenkater 027.jpg
    moses strassenkater 027.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 71

Casi

Quak das Fröschlein
AW: moses vollkommen am ende....

BOah ist der süß! :herzchen:

Wie alt isser denn?`Hach ich trau mich bei meinem nicht..:oops:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: moses vollkommen am ende....

:weglach:

Was für Bilder, klasse!


Ein schönes Tier hast du da! :herz:



Grinsegrüße

Rosi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: moses vollkommen am ende....

das ist mein jüngster spross... ich habe ihn im november aus dem tierheim geholt, da war er ca. 4-5 monate alt.

der typ ist echt die härte. vorgestern kam er am abend nicht, ich habe bis halb 2 uhr in der nacht immer wieder im garten gerufen.... nichts....
blödmann.
naja, am nächsten morgen kam die übernächtigte nachbarin....
der kleine mann hat die ganze nacht bei ihnen im haus randalliert alles vo den schränken /fensterbänken gefegt und geheult.
wollte aber partout nicht ins erdgeschoss laufen um zur türe hinaus zu können, er war total in panik.
buckelte und fauchte die alten leute an :)
die haben ihn dann irgendwann entnervt mit dem besen die treppe runter geleitet.
jessus... der kostet mich echt nerven :)

*verliebtbin*
 
Oben