Mosel-Rheintal *schwärm

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Ela123, 30. Oktober 2005.

  1. Hallo :winke:

    Haben gerade einen wunderschönen Kurztrip hinter uns: Wir wohnten auf der Festung Ehrenbreitstein (Tip!!) mit tollem Blick auf das "deutsche Eck", besuchten die Burg Eltz, Cochem, natürlich Koblenz und die Loreley.
    Ich bin sooo neidisch auf alle die dort wohnen (@Ignatia hast du nicht das Glück???) - traumhaft schön und auf jeden Fall eine Reise wert!!

    Liebe Grüße - Bilder folgen

    Ela
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    jo ich wohne da. Aber wenn mand as fast jeden tag sieht, sieht man es irgendwann nicht mehr :(
     
  3. Hallo :winke: Oh wie schade - es IST wunderschön - Du hast echt Glück ;-) Ich bin ganz verliebt in die Gegend obwohl ich nicht weit weg wohne - aber sooo schön ist es bei uns nicht!! Nächstes Jahr im Herbst werden wir wieder kommen!!

    Liebe Grüße ela
     
  4. Volle Zustimmung. Wir mögen das Rheintal, den Westerwald und die Moselregion und kommen gerne wieder
     
  5. :prima:

    Liebe Güße ela



    Bilder sind leider immer noch im Foto :-?
     
  6. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, hier in der Gegend ist es wirklich wunderschön! :bravo:

    Die Vulkaneifel hat auch viel zu bieten. :)
     

  7. Du wohnst im Rheintal?? Neid :)
    :???: Vulkaneifel ist das das Gleiche wie die Eifel?? Im Mi waren wir in der Nähe von Gerolstein - hmm - ist das die Gegend?

    :winke: ela
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Ne Ela, ist schön bei uns. Ich denke das auch immer wieder, wenn ich mir mittags mal die Zeit nehme, und einen Spaziergang am Rhein entlang mache. (vieeeellll zu selten!)

    Koblenz ist wirklich schön, nur wenn man es jeden Tag sieht, fallen die unschönen Dinge leider viel viel mehr auf. Ich hoffe, ihr habt auch ein Spachteeis gegessen *insidertipp*

    Aber wenn Du nochmal kommst, sagst Du schon vorher mal bescheid, oder ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...