Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von rumpelwicht, 13. August 2006.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    hach leute, bauen kann ja echt an die nieren gehen, aber wir haben endlich unsere fliesen für unsere zwei bäder - die hier kommen in die große dusche. das große bad bekommt ein mosaikstil und das kleine wird etwas moderner - ich bin soooooo happy. freu mich schon, wenns endlich so weit ist. heute habe ich aufgezeichnet, wie wo was geflisest werden soll und dabei bin ich mega unbegabt für so bleistift gezeichne - naja, man kann erkennen, was ich will....:nix:
     
    #1 rumpelwicht, 13. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)

    Hi Verena,

    Mosaik finde ich total toll :)
    wird alles einfarbig grün? oder mehrfarbig?

    LG Silly
     
  3. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)


    ,,,,,,,,,nein, nicht nur grün und auch nicht nur mosaik - das verträgt unser geldbeutel leider leider nicht :bruddel: :bruddel:

    wir haben verschiedne farbtöne ausgewählt - aber schon alle in so urlaubstöne - eine kombi aus grün - türkis ,...und die fliesen haben alle so tolle namen.d'agostino et quarzo, ....:nix:
    unsere dursche wird gemauert und die wird ganz in mosaik - das leisten wir uns :heilisch: , ich freu mich jetzt schon..........
    manchmal kann bauen sogar spaß machen
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)


    HI

    Wird dann nur die dusche Mosaik haben oder auch der Waschbereich?

    Ich finde Mosaik sehr schön ,hätte allerdings bei mir bedenken das ich es irgentwann *übersehe :wuerg: *

    Ich bin leider so..ich sehe mir schnell SATT an den sachen..ich finds selber so blöd..daher haben wir alles ein wenig NEUTRALER gehalten..obwohl ich gerne etwas mehr gewagt hätte :-D

    Aber ich finde Mosaik toll ,vorllem die Farbe Türkis... Ich freue mich schon wenn DU Bilder einstellst :brav0:
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)

    also die dusche gaanz und ansonsten gibts so ein paar hingucker / hervorhebungen mit mosaik - am waschtisch, an der wanne, am klo :)rolleyes: ) und und unsere großen fliesen(20x20) - die bezahlbaren :heilisch: - ergeben den rest, aber die finde ich auch traumhaft - ein helles und dlk. türkis, habe irgendwo ein photo.....

    unser neues bad ist 14 qm groß, da wollten wir etwas wagen, wir haben nämlich ein badtrauma - unser jetztiges ist so, das man sich reinstellt und wenn man sich im kreis dreht kann man nicht umfallen - links wanne, rechts klo, vorne waschbecken, hinten wickeltisch auf waschmaschine - zum fortlaufen und das fenster ist so gro0ß wie ein diana4 blatt und die fliesen - örks
    mit photos wirds wohl noch ein bißerl dauern..........leeeeeider
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)


    Oh wie schöööööööööööön :brav0: ich freue mich jetzt schon auf die Foto´s :-D

    Unser Bad ist ca. 10 qm und das finde ich schon toll ,aber 14 qm :verdutz: noch viel Besser :brav0:
    Heute habe ich Tv gesehen auch so Mosaik ,allerdings nur ganz dezent in Orange ,das sah richtig Klasse aus..

    Manchmal ärgere ich mich das ich das nicht gewagt habe,nun ja...
     
  7. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)

    .........das ist eine unsere großen fliesen:)
     
    #7 rumpelwicht, 16. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  8. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Mosaikfliesen für unsere Dusche.... :o)

    Italiabea.........so, jetzt hjabe ich das richtige prospekt:

    so in der art wird unser großes bad (andere farben!!!), eben mit mosaik nur so blickpunkte unnd streifen, etc und nur 160 hoch

    und das verrückte blumenzeugs kommt in unser gästebad, in natura siehts wirklich klasse aus, aber das ist in dem fall bestimmt nicht jedermans sache so etwas knalliges hipes, gästeklos sind oft so langweilig, dabei können sie ruhig etwas farbe vertragen. aber wir sind echt noch human: bei uns wirds wahrscheinlich mer (hellblau) und perle (so eine art weiß) und die blumen, mal sehen, das bad ist nur 5/6 qm groß - wir wollen ja nicht, dass jemand der schlag beim sche.... trifft:crazy:
     
    #8 rumpelwicht, 16. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...