Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

meine Güte, war das eine schwere Geburt.

Nachdem ich Cupido ja quasi verschlungen habe, wollte ich Morpheus lieber wieder ausbrechen. ;)

Ich war ja schon gewarnt ( :winke: Petra) aber ich fand das Buch sooooooooo gähnend langweilig, dass ich (passiert mir sonst eher selten) seitenweise Gesülze über irgendwelchen öden, mich nicht interessierenden, Polizeiinternas überschlagen habe, um überhaupt vorwärts zu kommen.

Wie fandet ihr das Buch?

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

Ich fand es genauso gut wie Cupido und habs in 2 Tagen verschlungen :jaja:
Und gerade die Internas fand ich spannend.

Aber ich bin eh meist anders als die Anderen :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

Ich fands auch schwächer als cupido - aber nicht so wir du Angela :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

Echt, Ihr Zwei? (wahrscheinlich :-D )

Na vielleicht war ich noch so *aufgepuscht* von Karin Slaughters Schattenblume, das Buch fand ich sooooooooooo klasse. Und dagegen fand ich Morpheus wohl dann noch enttäuschender, als ich es wahrscheinlich ohnehin gefunden habe.

Jetzt mag ich das Dritte von ihr schon gar nicht mehr lesen, obwohl es ja auch ganz gute Kritiken bekommen hat. :verdutz:

Ist vielleicht nicht genug Hick-Hack für mich :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

Tja, die Schattenblume hab ich nun noch nicht gelesen :cool: - vielleicht liegts daran :rolleyes: aber es stimmt schon: streckenweise wars langweilig. Aber nicht zu sehr - sonst hätte ich aufgegeben ... :heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

Von Karin Slaughter hab ich noch nichts gelesen. Werd ich aber noch machen - meine Schwester bedroht mich damit ja schon regelrecht :hahaha:

Ich meine aber gelesen zu haben, dass der dritte Roman von L.H. gar nicht um C.J. geht, sondern sie nur am Rande erwähnt wird :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

irgendjemand hat den doch hier, oder? :???:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morpheus von Liliane Hoffmann - glücklicherweise bin ich fertig.

*schulterzuck*

Hab ich noch nicht drauf geachtet.
 
Oben