moritz ist das erste mal alleine heim gegangen :-)

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Markus, 29. Januar 2008.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    heute durfte/wollte moritz das erste mal von der schule alleine heim gehen. meine süße hat mich gerade angerufen, er kam mit halb offenen stiefeln, offener jacke (kragen sitzt wie beim papa eh nicht richtig), keinen schal um und keine handschuhe an, den schulranzen lässig über die schulter angeschlürft :hahaha:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: moritz ist das erste mal alleine heim gegangen :)

    :bravo:

    joa ein cooler typ geht so......

    von wem er das wohl hat??? :-D

    GLG JEnny
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: moritz ist das erste mal alleine heim gegangen :)

    die lässige art kleidung zu tragen, hat er von mir. meine süße zupft auch bei mir ständig am jackenkragen rum :cool:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: moritz ist das erste mal alleine heim gegangen :)

    Hey cool!! Immerhin war die jacke nur offen!!! Josh hat seine meist in der Hand und an manchen Tagen den Pulli noch im Ranzen! :entsetzt:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...