Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) )

Corinna

Forenomi
Da sitze ich eben hier und frühstücke, (schielt nicht so auf die Zeit des Postings! Immerhin sind wir eine Stunde zurück!!! :wink: :-D ) und lese so gut ich kann eine irische Tageszeitung, als mir folgendes ins „Gesicht springt“:

Secrets of when we eat, drink, have sex and die….


Nun, ich hab dann weiter gelesen, da stehen dann so Sachen drin wie:

00.00 : Time when labour pains are most likely to start.
(Zeit, in der meistens die Wehen anfangen!)

Als Begründung stand drin, dass die Plazenta meist um diese Zeit ein Hormon ausschüttet, um die Geburt zu beginnen.
Dies soll so sein, damit gewährleistet ist, dass die Väter zum Zeitpunkt der Geburt auch wirklich zu Hause sind!


:???: Bei mir war es drei mal drei Uhr nachts und einmal morgens um 5.30 Uhr…. :-D

02.00: The time you won´t need to make a trip to the loo…
(Zeit, in der du normalerweise nicht auf Toilette musst…)

Um diese Uhrzeit werden Hormone ausgeschüttet, die die Aktivität der Blase „dämpfen“… (hab grad kein anderes Wort hierfür, sorry!) Man „muß“ für Gewöhnlich um diese Zeit also nicht!
Auch werden um diese Zeit neue Zellen in der Haut gebildet!
Musst du dennoch nachts mal „raus, lege gleich ein wenig Anti-Falten-Creme auf, die wirkt dann NOCH besser!

:-D Mädels, wir sollten uns die Wecker stellen und ein Töpfchen Creme neben dem Bett deponieren… :-D


06.00: The best time of all for a woman to get pregnant…
(Die günstigste Zeit für Frauen, schwanger zu werden)

In der USA haben die Menschen meist gegen 22.34 Uhr Sex… (Ich musste Dank der akkuraten Minutenangaben schon grinsen und stellte mir gerade vor, wie halb Amerika um ein und die Selbe Uhrzeit „aufeinander liegt“… *flöt* :hahaha: )
Tatsache aber ist, dass Frauen meist ein paar Stunden nach dem Eisprung am Empfänglichsten sind und dieser startet um Mitternacht!

Dies ist also mal ein ultimativer Tip für alle „Übenden“…. :-D

09.00: Best time for a big meal…
(Beste Zeit für ein gutes Frühstück!)

Hierzu schreiben sie, dass um diese Zeit das Fett in den Lebensmitteln am besten abgesondert werden kann vom Körper…
*räusper* Nun, wenn ich darüber nachdenke, weiß ich jetzt endlich, warum die Iren SPECK und BRATWÜRSTCHEN frühstücken… *örks*


20.00: Best time to relax with a couple of drinks…
(Günstiger Zeitpunkt um mit ein paar “Getränken” zu entspannen….)

Leberenzyme werden nun aktiv und sorgen für einen schnelleren Alkoholabbau.
Später gegen 22.00 auch noch einmal.
Dies ist also die Beste Zeit für „ein Paar“ Gläschen…!

(Wenn ich schon lese, dass es dann nicht EIN „Drink“ sein soll, sondern gleich „einige“… (couple)… 8O :umfall: :hahaha: )



Es stand natürlich noch mehr drin, aber diese Punkte sind mir ins Auge gefallen, weil so so „typisch die irische Lebensart“ wiederspiegeln…

Was an den Sachen mit den Schwangerschaften dran ist, weiß ich nicht, hört sich aber plausibel an.

Die Zeitung heißt „The Irish People“ und erinnert mich sehr stark an Bild und Express… :sagnix:


Wie sieht es aus?
Was sagen die deutschen Zeitungen????

*jammer* Mir fehlt das Zeitungschmökern soooo sehr! (Ich möchte mal wieder ALLES verstehen können, was ich lese, nicht nur die Hälfte…. :oops: :-D )

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) )

hi hi, die sind ja ein lustiges Volk.
Aber ich hab nen Vorschlag, du testest alles für uns aus (inkl. schwangerwerden) und gibst uns dann Bescheid was stimmt :)

LG Jenny
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) )

:winke: Corinna! Wie siehts denn aus mit onlinepresse aus good old germany????
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) )

snoopy1979 hat gesagt.:
Aber ich hab nen Vorschlag, du testest alles für uns aus (inkl. schwangerwerden) und gibst uns dann Bescheid was stimmt :)

LG Jenny

8O

:umfall: Um Himmels Willen!!! Nicht NOCH einen kleinen Satansbraten!!!

:umfall:

:-D

Nene, teste DU doch für mich! :nix:

MartinaH hat gesagt.:
:winke: Corinna! Wie siehts denn aus mit onlinepresse aus good old germany????

Schöne Idee, aber ich habe doch nur diese selten dämliche Analog-Leitung... ein 56KB-Modem ist dagen "schnell".... :-?

UND ich habe nur eine bestimmte Anzahl Stunden im Monat, die ich frei ins Internet kann... :heul:

Also muß ich mir meine Minütchen genau einteilen! :wink:
Und die gehen meist drauf für Mails (durch die lahme Leitung dann ja auch nicht "mal eben" gemacht...) an sämtliche Familienmitglieder und Freunde, damit wir leichter in Kontakt bleiben können und -wie soll´s auch anders sein- :oops: Schnullern!

Obwohl: Bei so vielen Care-Paketen die ich bekomme... Da könnte ich mir die Zeitungen ja eigentlich auch mitschicken lassen... :-D
Es ist zwar nichts älter als eine Zeitung von gestern aber zumindest lese ich in deutsch.... :nix:

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) )

:winke: hmmmm, naja, verlasst ihr im Mai dann morgens um 6 das Haus? Ihr sollt ja nu nicht alles mitbekommen.

online-Zeit kannst Du sparen, indem Du die Mails in Word oder so "vorschreibst" - das könnte man übrigens auch mit ellenlangen Schnullipostings machen :nix: - und den Text dann mit strg+c und strg+v in die Mail kopierst (oder eben offline schreiben, das geht auch bei outlookexpress) oder eben dann in Dein neu aufgemachtes Posting hier.

:winke:
Claudia, die sch fragt, ob es die Bild oder Express nicht im Touri-Ort Blarney oder so gibt, in Spanien und so gibt´s die Bild doch schließlich auch.

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) )

Mensch jetzt habe ich mich wirklich köstlich amüsiert. Und solch themen am morgen, nicht schlecht.
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) )

clapet hat gesagt.:
:winke: hmmmm, naja, verlasst ihr im Mai dann morgens um 6 das Haus? Ihr sollt ja nu nicht alles mitbekommen.

;-(

Ihr wollt euch wirklich um ein Stück "Zweisamkeit" im FREIEN bringen???
Im Mai ist das Wetter doch soooo schön und keine Sa... *räusper* ähhh Ire ist auf der Straße!!! (bzw. in der Natur! :wink: )

Lars behalte ich dann hier.......:heilisch:
Brauchst ja dann eh einen Babysitter! :zwinker: :-D

clapet hat gesagt.:
online-Zeit kannst Du sparen, indem Du die Mails in Word oder so "vorschreibst"

Claudia, das mache ich schon!!!
Aber so Postings wie DIESES hier jetzt mit den Zitaten, die kann ich nicht "vorbereiten"... Aber egal! Den Großteil meiner Mails schreib ich, bevor ich online gehe!
Dennoch dauert das noch eeeendlos, weil die Leitung so... naja ist!

Und nein, ein Touri-Ort wie Blarney führt keine"Massenabstecherzeitungen" der "Krautköpfe".... :hahaha:

:bussi:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Morgenzeitung.... (die irische Version! ;-) )

:) Wäre wirklich toll wenn das Leben so zeitlich geordnet ablaufen würde:nix:
So ne Lektüre würde mir auch am Morgen gefallen....
 
Oben