Morgenübelkeit

S

SanguisDraconis

Etwa was mich nun shcon länger interessiert ist die Morgenübelkeit. Bekommt man sie immer? Ab wann bekommt man sie? Wie shclimm ist sie? Wie lange hält sie an?

Ich bin auf viele, hofentlich auch unterschiedliche Aussagen gespannt :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Morgenübelkeit

Hallo

Ich hatte gar keine Morgenübelkeit :jaja:

Ich habe einmal Erbrochen als ich kaltes Essen gerochen habe (wußte da noch nichts von meiner Schwangerschaft)
Dann einmal beim Zähneputzen, war da schon etwas weiter.
Und einmal so ganz spontan am Abend und war da auch schon über der 30 SSW. hinaus.

Sonst war es mir nie Übel.
 
L

Lillian

AW: Morgenübelkeit

Ich hatte auch keine Morgenübelkeit .... nur Dauerübelkeit :) Einmal bis zur 15., einmal bis zur 38. Woche.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Morgenübelkeit

Ganz am Anfang hatte ich keine erst als ich es schwarz auf weiß hatte das ich Schwanger bin war mir 2 mal Speiübel das zwar zwischen der 8. und 12. Woche danach nie wieder.

LG Sandra
 

silvana

Familienmitglied
AW: Morgenübelkeit

:winke:

Also, mir wurde bei manchen Gerüchen echt mega übel!

Da musste ich sofort reißaus nehmen, um mich nicht übergeben zu müssen. (was ich auch gut geschafft habe)

Das ging vom 1. bis 3. Monat, danach war es wieder einigermaßen okay, außer bei Gerüchen, die ich echt gar nicht riechen konnte.

Normalerweise hat man diese Übelkeit in der Schwangerschaft in den ersten drei Monaten, aber es gibt auch Frauen, die den ganzen Tag und die ganze Schwangerschaft darunter leiden.

Oder eben gar nicht!! :rolleyes:


Also lässt sich da keine genaue Aussage machen, sondern nur Erfahrungen!!!:crazy:
 
Oben