Morgens um halb acht

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Morgens um halb acht

Also bi sjetzt ist der Tag mehr als gut gelaufen.
Wir habne meinen Sohn abgeholt und Dominik war mehr als zufrieden.
Die Mama von ihm hat auch schon zweimal angerufen und gefragt ob alles O.K. sei.Nun hat sie mich gefragt ob Dominik über Nacht bei mir bleiben kann da ihre Tochter Pagenkönigin geworden ist.
O.K. habe ich also ein Baby über Nacht.Nachher bekomme ich ncoh ein paar Sachen gebracht und dann kann der Abend beginnen.
Saskia kümmert sich übrigens rührend um Dominik und hat mich schon gefragt ob wir ihn nicht behalten könnten. Und sooooooooooooooooooooooooooo kleine Babys sind ja sooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und jetzt will sie später auch Kinder haben.
Aber erst einmal abwarten und Kaffee trinken wie es in ein paar Jahren aussieht.


LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Morgens um halb acht

Na siehste man verlernt so schnell nichts.
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Morgens um halb acht

Der Kleine ist gebadet,gefüttert und ins Bett verfrachtet worden.Er schläft schon seit 19 Uhr.
Jetzt hoffe ich nur mal das er die Nacht gut durchschläft.

Und soll ich Euch mal was sagen???
Ich bin seit langem mal wieder so richtig glücklich und zufrieden.
Das hat auch gerade meine Große gesagt. Man würde ricvhtig merken das es mir gut gehen würde wenn ich ein Baby bei mir hätte.


Schade nur das bei mir der Zug schon abgefahren ist.

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Morgens um halb acht

Astrid man merkt richtig wie glücklich Du bist.
Ich hoffe es liegt nicht nur am baby sondern auch an Mark?
(Hab ich doch richtig verstanden das er zu Besuch ist?)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Morgens um halb acht

Ja Melanie er ist da.
Leider ist es ein sehr kühles Verhältnis.Wir haben uns noch nicht einmal in den Arm genommen oder so.
Wir gehen uns aus dem Weg so gut es geht.Er ist nur bei seinen Geschwistern.
Ich denke mal da ist zuviel passiert um das man jetzt einfach sagen könnte es ist wieder so wie es mal war.Er bleibt bis Sonntag hier.MAl sehen wie es noch wird.
Ich denke mal wir brauchen einfach mehr Zeit denn das Gerichtsurteil hat mir auch noch einmal einen richtig Schlag versetzt.Darin steht das er mich dieses JAhr nicht sehen will.Und jetzt 4 Wochen später dann auf einmal doch da macht man sich schon so seine Gedanken.Dazu kommen noch die Zweifel die ich habe das es ihm gut geht bei seinem Vater.Bei dem was er erzählt ißt er angeblich kaum noch was und warmes Essen gibt es wohl überhaupt nicht.Hier ißt er auf jeden Fall so als wenn er nie was bekommen würde. Wir werden uns wohl schon irgentwie wieder zusammen raufen.Und in den Sommerferien will er wohl auch kommen so wie er gesagt hat.
Und wenn ich das jetzt mal so schreiben darf.

Ich denke es liegt zur Zeit wirklich nur an dem Baby das ich so glücklich bin.
Vielleicht weil ich mir mit Gert ja auch noch ein Kind gewünscht hatte ,es aber nicht mehr geklappt hat.
Nun ja wir werden aus dem ganzen Mist schon irgentwie das Beste draus machen.

LG
 
Oben