Morgens um 4 Uhr beim Chaosprinzen

F

Flummi

Hi,
ich denke das wird in ein paar Tagen bis Wochen wieder vorbei sein.......bis was neues kommt!!!!
Wir hatten sowas auch mit Nils,ich weiß nicht mehr wie alt er war,aber er wurde plötzlich auch jede Nacht gg 4 Uhr wach und wollte Entertainment...ich habe ihn dann nur immer etwas gestreichelt,Schnulli wieder rein und Kuscheltier wieder in den Arm und dann hat er weiter geschlafen bis halb 8!! :schnarch:
Dann,als er sich umddrehen konnte hatten wir morgens ab 5 fröhliches im-Bett-umdrehen-und-dann-nicht-wieder-zurückkommmen-also-schrei-ich :p
Das haben wir jetzt hinter uns,mal sehen was als nächstes kommt ;-)
Ob ich ihm die Flasche nachts geben würde...keine Ahnung!!Bei uns hat wie gesagt der Schnuller gereicht...aber bevor er sich ohne Milch aufregt und dann ganz wach ist?!

Ich drück Dir die Daumen daß es bald wieder vorbei ist,ich denke irgendwann will er selber nicht mehr die Milch nachts :winke:

LG Nadine
 
Oben