morgens Kaba zum Frühstück

AW: morgens Kaba zum Frühstück

also gut dann werde ich mich an diesen familieären ton gewöhnen müssen

aber trotzdem an alles nochmals vielen dank
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: morgens Kaba zum Frühstück

*trällert*
Laß die Leute reden, und hör einfach nicht hin,
die meisten Leute haben gar nichts Böses im Sinn,
es ist ihr eintöniges Leeeben das sie quält
und der Tag wird intresahaahanter
wenn man Märchen erzählt...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: morgens Kaba zum Frühstück

*zungerausstreckt*
Ich hab schließlich auch erzählt und geredet!

Salat,
legt sich sofort Hut und Damenbart zu
 
P

Paulchen

AW: morgens Kaba zum Frühstück

Ich glaube, liebe Frau Salat, deine Kinder sollten morgen zum Frühstück mal wieder KABA bekommen, richtig viele Löffel :hahaha: Damit du dann mit Tisch-abwischen zu tun hast, deine Energie verschwenden kannst und ausgelasteter bist!

(Ich muss gestehen, ich bin auch ein "Sofort-Tischabwischer".)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: morgens Kaba zum Frühstück

Nö. Das ist der Schlafentzug. Ich hau mich jetzt in die Federn und schau mal, ob ich diese Nacht gut und ungestört schlafen kann. Und egal wie, morgen wird dann entweder der Fußboden im Haus ausgebessert oder die Kacheln verfugt oder weiß was.

24 Stunden hat der Tag, wenn's nicht reicht, nehmen wir die Nacht dazu, und liegenbleiben kannste, wenn du tot bist... :ochne:

Salat
 
Oben