Morgens ist es nun lange dunkel...

Stina

Familienmitglied
....aufgefallen ist es mir besonders als ich gestern beinah einen Fußgänger angefahren hätte...

Er wollte seinen Bus erwischen der ein Stück die Straße hoch abfährt, ich wollte in die Straße reinfahren die er überqueren musste...

Ich habe ihn nicht gesehen, an der Ecke sind die Straßenlaternen mit Bäumen verdeckt und er war komplett schwarz angezogen, von den Schuhen bis zur Kaputze...

Wir sind beide mit einem großen Schrecken davon gekommen...und das wohl nur weil ich mit Schrittgeschwindigkeit einbiegen wollte, denn ich habe den Bus da stehen sehen und mein Bauchgefühl sagte mir das es gefährlich ist.

Aber warum ist das sichtbar anziehen so schrecklich uncool? Das frage ich mich in den Wintermonaten immer wieder...

Lg Stina
 

Su

Das Luder
AW: Morgens ist es nun lange dunkel...

Ich habe gestern Abend einen mit so einer Bauarbeiter-Gelb-Weste joggen sehen, den sah man gut, aber es sah schon etwas lustig auch aus:hahaha:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Morgens ist es nun lange dunkel...

Ehrlich - da sind die eigenen Probleme SOOOOOOOOOO klein :heul: - ich denke auch an den 21-jährigen :( und seine Familie.

Ja, von einer Minute auf die andere ändert sich komplett das Leben.

ich muss nu los und Yannick entgegenlaufen, wenn er jetzt die Straße runter geht von seinem Freund:heilisch:

LG
Su
 

Stina

Familienmitglied
AW: Morgens ist es nun lange dunkel...

@ Sonja Und genau davor habe ich Angst. Denn ich habe diesen Jugendlichen auch nicht gesehen. Er kam für mich aus dem Nichts und verschwand auch im Nichts.

Meiner Kollegin ist das vor 2 Jahren passiert. Dieses Herbstwetter ist einfach unwahrscheinlich gefährlich.
 

Su

Das Luder
AW: Morgens ist es nun lange dunkel...

Ich finde vor allen Dingen, man ist noch gar nicht richtig darauf vorbereitet...
 
Oben