Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

Erschreckend das man Ende August schon den Ofen anmachen muß aber es sieht sooooo gemütlich aus.
Wir haben zum Glück noch ohne Heizen 21,7° in der Stube aber kalt fühlt sich das trotzdem an denn es waren vor kurzem noch um die 25°.
Draußen ist es bei uns schon länger kalt, an der See geht das ja fix.
Heute haben wir 11° und Dauerregen, Dustin freut sich über Gummistiefel und Regenjacke.
Ich weiß nicht was ich anziehen soll, hab für die Murmel nichts und kaufen will ich für die kurze Zeit auch nichts mehr.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

Wir sind inzwischen bei 12°C angekommen...das Heizöfchen im Wohnzimmer läuft auch schon wieder auf volle Pulle.
Das Wetter geht im Moment sogar einigermaßen, die Sonne macht gerade einen ganz zaghaften Versuch, durch zu kommen. Ich sehe tatsächlich ein paar Fleckchen blauen Himmel! Da werde ich Nia gleich mal dick einmummeln und eine Runde rausgehen.
 

Heidi

coole Mama
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

Wir haben zum Glück noch ohne Heizen 21,7° in der Stube aber kalt fühlt sich das trotzdem an denn es waren vor kurzem noch um die 25°.
.


Ebenfalls 21,7 :hahaha: und ja, nach vieln Wochen mit sehr hoher Temp. fühlt es sich jetzt kalt an.
Deshalb schnappe ich mir jetzt den Staubsauger, da wird mir warm bei :cool:
 

ela

Süße
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

buäääh, ich will auch einen Ofen :heul:

Hier ists auch so lausig und wir haben tatsächlich gestern die Heizung im Bad angemacht....

Aber die bleibt kalt *bibber*

Ende August, das geht doch wohl gar nicht :piebts:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

Einfach in ne warme Wolldecke mummeln und net raus gehen :)

Die Idee ist super und ich wäre sofort dabei aber leider geht es nicht, der Zwerg muß ja morgens in die Kita und am Nachmittag wieder nach Hause.

Ich bin nur froh das der Wetterbericht (auch wenn ich auf den nicht mehr viel gebe) ab morgen wieder Sonne und wenigstens 16° ansagt.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland...

Ebenfalls 21,7 :hahaha: und ja, nach vieln Wochen mit sehr hoher Temp. fühlt es sich jetzt kalt an.
Deshalb schnappe ich mir jetzt den Staubsauger, da wird mir warm bei :cool:

:bravo:

Gesaugt hab ich gestern 2 mal (hatten besuch von einer lieben Freundin mit Kleinkind und es gab Schokoladenkuchen und er hat die Schaufel vom Katzenklo gefunden) darum war heute nur Wäsche auf dem Plan und jetzt ist Sofa-sitzen angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben