morgens, halb sieben in Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 25. Mai 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    ... schlafe ich normalerweise noch :oops: Aber heute musste ich dank der 'keine Diät-Diät' eine Stunde früher aufstehen und habe gebügelt :piebts:
    Und das wo ich morgens eigentlich nur ganz schwer in die Pötte komme.

    Aber vielleicht mach ich das jetzt öfter, also früh aufstehen (das Bügeln kann ich dann ja vielleicht weglassen... ) :)

    EPDDWNB

    Stephanie
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

    Tapfer! *kopftätschel*

    Bei mir war das mit der Stunde früher relativ, weil meine Kinder einfach auch eine Stunde früher als sonst wach geworden sind *g*

    Liebe Grüße
    Kim
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

    Ich bin auch um halb 7 aufgestanden und hab da schon mit dem 1. Tobsuchtsanfall meines Sohnes fertig werden müssen :umfall:

    Es kann also nur noch besser werden! :hahaha:

    Aber bügeln um die Zeit?? :piebts: *g*
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

    :winke:!

    Wir müssen jeden Morgen um halb sieben aufstehen - und eins ist sicher, dass würde ich nie, nie, niemals freiwilllig machen. Was sit denn das für´ne "Diät" wo man früher aus den Federn muss?

    Viele Grüße,
    Nina
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

    Sachtse doch: Die Keine-Diät-Diät :-D
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

    Stephanie, bravo, ich bin stolz auf dich. :bravo:

    Das hab ich nicht hinbekommen. Mein Schlaf ist mir absolut heilig - komme was wolle. Da konnte mich auch die Keine-Diät nicht überzeugen. Ich habe schlicht verweigert. :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

    Kim, lesen kann ich schon :-D. Aber was is denn nu diese Keine-Diät-Diät? Hab noch nie was davon gehört und frage mich, warum man dafür um halb 7 raus muss. Damit man vor lauter Müdigkeit das Essen vergisst :kapierich:?

    Viele Grüße,
    Nina
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: morgens, halb sieben in Deutschland...

    Es handelt sich ja wie schon gesagt dabei um keine richtige Diät.

    Man richtig sich da nach dem Buch [ISBN]3453660226[/ISBN] Hier mal die Produktbeschreibung von Amazon:
    Man hat da wohl so Aufgaben, die man machen soll, um mal aus seinem Trott raus zu kommen.
    Aber genau können dir das Kim und Angela erklären.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...