Morgens halb neun in Deutschland...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

DAZU kann ich auch was beitragen: Es war einmal vor ein paar Jahren (sind es echt schon dreizehn Jahre her :umfall: ?), da fahre ich mit meinem süßen, hellblauen B-Kadett und meinem Herzverkehrtesten nach Düsseldorf. HV und ich schäkern und turteln und schäkern weiter. Ich hatte mir, lässig wie ich ja bin ;-), nebenbei eine Ziggi angesteckt. Irgendwann war die halt aufgequalmt. Da ich meinen schönen Aschenbecher in diesem schönen alten Auto nicht dreckig machen wollte, beuge ich mich, lässig, wie ich ja bin ;-), nach links, und WOLLTE die Ziggi nach draussen schnipsen. Das einzige Problem: Das Fenster war ZU ! *helgieimbodenversinkundnochweiter* Mein HV hat sich in die Hosen gepieschert und ich bin knallrot geworden.

Drum merke: WENN man schon qualmen will, DANN sollte man wenigstens prüfen, ob das Fenster auch WIRKLICH unten ist, wenn man die Kippe rausschnipsen will !


:hahaha:

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

Kann mir mal bitte jemand hochhelfen. Ich komm hier unterm Tisch nicht mehr alleine raus....

:weglach: :weglach: :weglach:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich schmeiß mich weg, ihr seid ja der Hammer.

Mir ist bislang sowas noch nicht passiert.
Doch, stop, das mit der Zigarettenkippe ausm Fenster, allerdings flog sie wirklich nach draußen um durch das offene Hinterfenster wieder rein zu fliegen um mir ein schönes Brandloch in die Rückbank zu machen.
Ich habs gar nicht gemerkt, war auf der Schnellstraße. Hab mich nur gewundert warum meine Karre so verschmort riecht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

8-O Melanie, na GsD is nicht mehr passiert....



Ich brüll ja auch ständig im Auto Daaaahaa ein LKW, ein Betonmischer und was nicht noch alles, obwohl Kevin nicht drinsitzt :nix:
Allerdings hab ich den enormen Vorteil hinten alles Komplett Getönt zu haben, so das keiner sehen kann wer hinten sitzt, oder nicht sitzt :-D


LG Katja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

8-O Melanie, na GsD is nicht mehr passiert....

Das Brandloch war Handteller groß und die Standpauke meines Gatten hättest Du hören sollen.

Aber mein Dad war noch besser der hat eine Bananenschale aus dem fahrenden LKW geworfen, allerdings auch vergessen die Scheibe runter zu machen.
Ergebnis Trümmerbruch am Mittelfinger (zu allem Überfluß ist der auch noch steif geblieben) Die Lügenmärchen solltet ihr Euch mal anhören wenn die Enkel fragen warum Opa keine Faust machen kann.
 
Oben