Morgens halb neun in Deutschland...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... und Laura und Angela sitzen im Auto auf der Fahrt nach irgendwohin.

Der Radiosprecher spricht die Wetterprognose und es ergibt sich folgender Dialog:

A: Hey, heute noch Regen und morgen kommt der Sooooommmmeeeeer :bravo:
L: :sagnix:
A: Na, das ist ja schön. Morgen kommen ja Helga und Louisa, dann können wir schön draußen sitzen.
L: :sagnix:

Mittlerweile stehen wir an einer roten Ampel. Neben mir ein Typ, der rüberglotzt, wie blöde. Ich widersstehe - als vorbildliche Mutter - dem Drang, das Fenster runterzumachen. Früher hätte ich den Typen wohl frech gefragt, ob er ein Passbild will aber heute, nein, da stehe ich über den Dingen und starre nach vorne. Die stechenden Blicke versuche ich auszublenden und erzähle weiter:

A: Heute noch und dann haben wir alle Urlaub. Ist das nicht toll?
L: :sagnix:
A: Menno, die Ampel ist aber lange rot.
L: :sagnix:

Endlich wird es grün und ich fahre weiter.

A: Wurde ja auch Zeit.
L: :sagnix:
A: Sag mal, hast du deine Stimme zu Hause vergessen? :bruddel:

*A dreht sich kurz um und blickt zum Kindersitz*

Zum leeren Kindersitz :umfall:

Klar, ich hatte mein Kind ja auch vor einigen Minuten im Kindergarten abgegeben. :ohmann:

Wie heißt noch mal das Mittelchen, das gegen Verkalkung hilft?

Im Nachhinein werde ich noch immer rot bei dem Gedanken daran, was der Typ im Auto neben mir, wohl gedacht hat. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

:weglach:

Alzheimer lässt grüßen, hmm? *prust*
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

:hahaha: :hahaha:
Danke für die Aufheiterung, die kann ich im Moment echt gut gebrauchen!!!!

LG
Meike
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

:winke:



:crazy:



:weglach:



...Cool... Da gibbet kein Mittel gegen..

Dr. "keineAhnungwieHeißt" Gehirnjogging????....:bravo:...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ne, das is mir noch nicht passiert, denn wenn es still sind garantiert keine Kinder anwesend, es sei denn es ist stockfinstere Nacht und sie schlafen dann ;)

Aber der Typ hat vielleicht gedacht, du telefonierst ;)
Oder machst dir Notizen auf deinem Diktiergerät?

:crazy:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Morgens halb neun in Deutschland...

:weglach:

Ich bin damals als ich noch jung war :)-)) mit meiner Mofa :nix: und ner Freundin aufm Gepäckträger,schnatternd und kichernd durch den halben Ort gefahren um dann am Ziel fest zu stellen das ich schon ganz zu Anfang meine Freundin "verloren" hatte.
Ich hab bestimmt ein tierisch ulkiges Bild abgegeben...:umfall:
 
Oben