Morgens früh wach mit Geschrei

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Madame Brischid, 26. August 2004.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Hallo! :winke:

    Niklas wacht seit ein paar Tagen immer früher auf. Heute war es dann schon 5.17 Uhr! *gähn* Wir haben dann versucht, ihm gut zuzureden, hat aber nix genutzt. Zu uns ins Bett darf er so früh nicht. Das muss echt nicht sein. Wenn er so früh wach ist, dann wird er um 8 schon wieder müde oder schläft schon um 11 anstatt um halb 1. Dann ist es bis zum Abend immer so lange und er wird quengelig und launisch.

    Wir haben dann heute mal knallhart beschlossen, ihn schreien zu lassen. so lange würde das ja nicht dauern, bis er sich wieder beruhigt hat- dachten wir. Er hat dann von 5.35 Uhr bis 6.35 Uhr AM STÜCK durchgebrüllt. Ehrlich! Wir konnten es gar nicht fassen. Ich hab ihn dann zu uns geholt und ihm seien Flasche gegeben. Danach steht er auch immer mit dem Papa auf. Das wäre dann auch seine "normale" Zeit.

    Ich weiss gar nicht, was mit ihm los ist. Draussen ist noch dunkel, so dass er ja nicht mal vom Licht aufwachen könnte. Er geht übrigens immer so um halb 9 oder so ins Bett und schläft mittags etwa 1 1/2 Stunden. Die braucht er auch noch, weil er sonst schon am frühen Abend wieder müde wird und total überdreht. Normalerweise schläft er morgens so bis halb 7. Das ist ja auch schon früh, aber immer hin besser wie kurz nach 5!!!!

    Was sollen wir denn machen? Kann uns vielleicht jemand helfen?

    Müde und ratlose Grüße...
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Birgit,

    ich glaub es wird wieder mal Zeit für ne "müde Squaw Geschichte " :-D

    Mein Rat - morgens Flasche und Ruhe und weiterpennen .... ja kein Aufwand, wahrschienlich wars wirklich nur Hunger. Wenn die sich erstmal wachgebrüllt ham die lieben Kurzen .... dann ist eh alles Essig. Und wenn die Burschen das erste Mal müde werden ist Mama grad richtig wach ..... kennichkennichmalzweigehtauchvorbei :jaja:

    Müttermantra "Es ist alles nur eine Phase" :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...