Morgens blutige Nase...

Claudia

glücklich :-)
AW: Morgens blutige Nase...

Ich hab allerdings keine "erfahrung" mit dem Nasenspray, da mein Schmupfen plötzlcih wieder verschwunden ist. Aber bei den "Beschreibungen" stand auch u.a. was vom trockenem Nasenkatharr als Anwendungsgebiet neben dem Schnupfen verschiendenster Ursache. Zumindest denke ich, dass Du damit nichts verkehrt machen kannst und so "klein" ist sie ja auch nicht mehr. Aber ich würd es trotzdem beim nächsten KiA-besuch auf jeden Fall ansprechen.

:winke:
Claudia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Morgens blutige Nase...

Das mache ich defenetiv :jaja:

Ich kenne es ja nun wenn ich Nasenspray nehmen muß wie quälend eine trockene Nase ist.
Ich werde morgen erstmal Ankes Rat mit der Bepanthen Nasesalbe umsetzen.
 
D

dino

AW: Morgens blutige Nase...

Du Nadine kann ich Anisbutter auch in die Nase schmieren?
Weil unter die Nase schmier ich es ja schon wenn sie erkältet ist.
[/QUOTE]

Klar, das geht, ist ja eher fetthaltig. Und brennen oder so tut das nicht. Ich mache das auch immer, wenn Lana erkältet ist um die Wunden Stellen an der Nase zu behandeln
 
Oben